Zum Inhalt springen

Saugschalen für Pussypumping


Tommy2005
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

wer kann mir einen shop nennen, wo man gute Saugschalen bekommt? Ich meine nicht die üblichen, die es bei den onlineshops gibt, sondern welche, die wirklich bequem sind und nicht kneifen. Es gibt wohl ein Modell mit abgerundeter Kante und den Vacu-Tech-Ventilen.

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts diese Pumpe im Set:

http://www.wellness-versandhandel.de/shop/...roducts_id/3106

Dieses Set hatten wir bei unserer Videoproduktion dabei und erwies sich als das einzig sinnvolle System.

Die Schale wird mit einer Silkondichtlippe abgedichtet und abgepolstert!

Steinigt mich bitte nicht wegen dem Link.

Aber sonst kommt es zu Missverständnisssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Leider ist auch dieses Teil, wie alles von Vacu-Tech total überteuert. Über 100 Euro für ein bißchen Plastik!? Das ist ja nicht mehr schön.

Ich meine übrigens nicht diese Saugschale, wenngleich die sicher sehr gut ist, sondern ein anderes Modell ohne die Sonde, aber auch mit deutlich abgerundeten Kanten. Die kosten in USA 85 dollar. Der WHV müsste aber noch mehr verlangen, weil die sie auch nicht billiger bekommen.

Vielleicht sollte ich mir eine Maschine zum Kunststoffspritzen besorgen und die Teile selbst herstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für HLW-Freaks gibt es von laerdal so Masken zus sabberfreien Mund-zu Mund beatmung. Die sind aus Weich-PVC und haben einen superweichen Luftpolsterring als Auflagefläche. Was für Mund und Nase gut ist, kann für Muschi nich so verkehrt sein..... :P Vielleicht ist der Maskenkörper etwas zu lapperig um den Unterdruck auszuhalten, aber da kann man sicherlich relativ simpel eine Versteifung einbauen. Weiß jetzt nicht, was das Teil so kostet, aber mehr als 20.- dürften es nicht sein. Zum Erzeugen des Unterdrucks wäre eine Sonderposten-LuMa-Pumpe mit Saug und Blasfunktion für wenige Euronen geeignet. Für Hardcore-Vakuum-Fans tut es auch eine Wasserstrahlpumpe (eBay). Aber vorsicht! Die Dinger saugen ziemlich heftig! Unbedingt Belüftungshahn (3-Wege) einbauen!!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für HLW-Freaks gibt es von laerdal so Masken zus sabberfreien Mund-zu Mund beatmung. Die sind aus Weich-PVC und haben einen superweichen Luftpolsterring als Auflagefläche.

Das stimmt... ich kenne diese Masken, aber ich finde das der Maskendom recht stabil ist und sich somit nicht sehr gut an die Vulva der Frau anpassen würde...

Es gibt aber noch eine ähnliche Maske von der Fa. Tycon Medizintechnik. Es ist zwar als "Einmalmaske" aber die hat auch einen sehr weichen und dicken Maskenwulst und die Maske ist in sich nocht so stabil wie die von Laerdal.

Ich denke das diese sich besser an die Anatomie der Frau anpassen würde.

Ich habe noch solche Masken irgendwo rumfliegen.

Wenn gewünnscht kann ich ja mal Preis und Bezugsquelle rauswühlen sowie mal nen Foto von der Maske machen...

EDIT:

Ich habe mal ein paar Fotos von der Maske gemacht... aber ich denke das diese sich nicht so gut an die Scheide der Frau anpassen wird...

[attachmentid=663][attachmentid=664][attachmentid=665][attachmentid=666]

post-3345-1152048249_thumb.jpg

post-3345-1152048259_thumb.jpg

post-3345-1152048269_thumb.jpg

post-3345-1152048279_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Saugfreunde,

wir haben seit 2 Tagen eine Saugsystem von Fröhle.

Hatten vorher den Vagina-Sucker aus dem Orion-Shop

IPB Bild

War nicht so gut,weil der Dichring sehr gezwickt hat.

Ausserdem ist er nach einem halben Jahr spröde geworden und gerissen.

Nach langen suchen habe ich bei einem Onlineshop diesen Sauger gefunden:

IPB Bild

Das Teil ist echt super und vorallem günstig.

MfG der Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Onkel Bonkel,

ja es ist eine größere weichere Manschette drum die zwar etwas modifiziert werden musste ( hat nicht 100% abgedichtet) aber das Teil ist super.

Beim Vagina-Sucker und auch bei diesem Sauger tretten risse im Plastik auf? Liegt vielleicht am Desinfektionsmittel was wir vorm 1.mal angewendet haben? Oder an unserem Massageöl?

Komisch kennt das Problem jemand?

Aber sonst bringt ein Sauger echt Spaß bei meiner Frau - super feuchte Sache ;-)

Also MfG der Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze,

zu erst hatten wir einfaches Silikon zum bdichten verwendet aber durch viel Massageöl lösst sich dieses wieder.

Mit Sekundenkleber hält die Sache jetzt dicht, Reinigung ist zwar etwas schwerer aber das nehmen wir gern in Kauf :)

Hast du auch diese Pumpe @ Matze?

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit - Sekundenkleber ist für mich aus hygienischen Gründen keine Lösung. :-(

Hallöle

Sekundenkleber wird sogar im Krankenhaus zum verkleben von kleineren Schnittwunden gebraucht.

Als Modellbauer schneidet man sich beizeiten schonmal, Sekundenkleber hilft da besser als jedes Pflaster.

Cyanoacrylat ist ubrigens nicht gesundheitsschädlich, also ohne weiteres zu verwenden.

Allerdings sollte man im gebrauch aufpassen, der Name macht dem Produkt alle Ehre

(und es gibt einige, die sich schon die Hände zusammengeklebt, an den Staubsauger und sogar an ein Lenkrad gefesselt haben *g*)

Greetz, Gley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Zusammen,

wir sind mit dem Fröhle billig Set für 30 Euro auch recht zufrieden. Saugt stärker als man will, und falls man doch mal mehr braucht dann kauft man sich eben ne Scherengriffpumpe nach.

Die Silikonmanschette allerdings ist sehr bescheiden, Sekundenkleber hielt nich so sehr aber Heißkleber ist was tolles, seitdem wird gepolstert gesaugt.

Einziges Manko: Die Dinger sind immer etwas zu groß, oder hat meine liebste einfach so ein zartes Pflänzchen?

Liebe Grüße

Elnin0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also echt, ich bin ja für so manchen Kram zu haben. Aber da hörts für mich irgendwie auf (rein optisch betrachtet).

Ich hab lieber eine ästhetische Muschi im "Normalzustand" vor mir, mit nett geformten Lippen, wenig bis gar keinen Haaren, einladender Klitorisvorhaut, usw.

DAS ist für mich ein anbetungswürdiges Kunstwerk, dem ich gebührend huldigen möchte :P

@Frauen, die das schon mal probiert haben:

1.) Mal ehrlich, findet IHR das optisch ansprechend?

2.) Bringt die verstärkte Durchblutung wirklich diesen immensen Kick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@ elnin0

Ja hatte ich bis vor kurzem, jetzt habe ich sie erstmal verliehen, bzw schon fast verschenkt (sehr lange in ihrem Gebrauch) da es Menschen gibt, die ihren Kitzler noch nie in ihrem Leben gesehen haben :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...