Zum Inhalt springen

noch mal ne kleine frage....


sabbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und die Membranzunge is jetzt nochmal wofür? Damit es sich besser anfühlt oder nicht klappert oder wie?

Mit Nachrüsten ist nachkaufen oder selber bauen gemeint? Bedienungsanleitung hab ich ja bereits gefunden XD, naja, wenn ihr alle sagt, es wäre besser, glaub ich es euch, nur..... was ist dann besser? <--- gute Frage XD

Und die ice-edition ist durchsichtig oder wie?

Es haben so viele Leute auf die "gold" abgefeiert..... wiso?

Zitat: Außerdem empfehle ich dazu die Mouth-Version mit GLATTEM Insert, da ja die Stimulation hauptsächlich mittels Sog erfolgen soll, anstatt über Reibung (gerippte Inserts).

Meine Frage: Welches glatte Insert würde sich am echtetsten anfühlen? Das etwas engere oder doch das normale?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ice-Edition ist (relativ) durchsichtig. Etwa so wie Haargel... . Konsistenz etwas fester als die gefärbten. Membranzunge ist zur Optimierung des Saugverhaltens; positiver Nebeneffekt ist die Geräuschreduzierung..... Zu den Insertvarianten: Habe mir kürzlich ein Sortiment aus USA bestellt und verfüge nun über folgende Erfahrung: - Standard Insert --> ist von der Weite her ideal, da es sich bereits um einen Finger schließt, aber nicht so eng ist, dass das Gleitmittel abgestreift wird. Gute Saugwirkung, längeres Durchhaltevermögen, super zu reinigen und zu trocknen. - Glatte, Enge Inserts --> teilweise relativ schwierig zu penetrieren; erhöhte Reibung, da durch die Enge das Gleitmittel abgestreift wird; Gesamtgefühl nicht so doll wie das Standard Insert; etwas schlechter zu reinigen und zu trocknen -gerippte Inserts --> stärkste Stimulation und entsprechend kürzere Durchhaltedauer; Gleitmittel bleibt aber durch die Rippen gut drin; Gute Abwechslung zum Standard; Schlecht zu reinigen und zu trocknen -Speed-Bump --> entgegen anderer Aussagen bei mir weniger stark stimulierend als gerippte Inserts; relativ viel schmierung erforderlich; Noppen reiben sich leicht ab; Kein "muss" wenn man das Standard und das gerippte hat; Reinigung zwischen Standard und gerippt . Öffnungen: -Butt --> Sauberste variante, da sie den Lümmel fest umschließt und nichts raustropft. Schön enges Eindringgefühl (ziemlich real) -Pussy --> auch einhändig leicht zu penetrieren; "sabbert" etwas; wennŽs nach Pussy aussehen muss, ok - sonst keine erkennbaren Vorteile - Mouth --> Einhändig schwer zu penetrieren, aber gutes "Puffergefühl" am Schambein; Interessantes "Kuss"-Feeling, auch wenn der Kunststoff beschissen schmeckt.. :P ..; vom Sabbelverhalten etwas besser als Pussy B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich exusiai in den meisten Punkten anschließen. Mit der Reinigung habe ich allerdings mit keinem Insert Probleme. Gut ausspülen, an der Luft trocknen lassen, eventuell - bei den engeren oder gerippten Inserts, mit Küchenpapier durchgehen: klappt eigentlich bestens! Die Standard finde ich auch ziemlich genial und realistisch, die engeren aber durchaus auch sehr gut - nutze die Ultra Tight aber selten, da sie mir eigentlich fast schon zu eng ist. Manchmal darfs aber gern sehr eng sein. ;-) Die gerippten sind durchaus anders, aber als Abwechslung sehr gut. Von der Öffnung bin ich von der Vagina Variante auch zur Butt übergegangen, geiles feeling und "sauberer" in der Anwendung. Bei den gerippten beginnt die Struktur auch früher. Wen Butt nicht stört - kann ich nur empfehlen! Vielleicht können ja auch noch einige Andere ihre Erfahrung posten - irgendwie scheinen hier ja deulich mehr zu lesen als zu schreiben. ;-) Ach ja, ICE hab ich nur einmal genommen, finde ich aber viel schlechter, weil härter, als die pink Variante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine Lavender Butt und eine Gold Lady. Rein subjektiv:

Das Material der Gold kommt mir etwas weicher vor und ziemlich angenehm, allerdings ist mir die Gold viel zu intensiv. Die Lavender kommt mir etwas fester vor, scheint eine andere Mischung zu sein. Auch ich bin mit der Butt-Öffnung zufriedener als mit der Vagina. Allerdings kommt man in die Vagina leichter hinein ohne Zuhilfenahme der Finger.

Novo69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne von den Farben bisher (mocha ist bestellt aber noch nicht da) nur pink und ice. Von diesen beiden bevorzuge ich klar pink. Die ice Variante war unangenehm hart und schien mir von der Verarbeitung her auch minderwertiger zu sein, da sie schnell eingerissen ist. Hatte aber auch nur ein ice Exemplar, kann natürlich auch sein, dass es generell nicht so ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat: Das Material der Gold kommt mir etwas weicher vor und ziemlich angenehm, allerdings ist mir die Gold viel zu intensiv.......

also ist jedes insert vom material her anders? und die gold soll die bste sein ja?

ok, dann lass ich das mal so stehen!

Hi,

ob das Material jedes Inserts anders ist, weiß ich nicht, aber ich habe ja geschrieben, mein subjektiver Eindruck ist, daß Gold und Lavender zwei unterschiedliche Materialien sind und mir die Gold weicher vorkommt.

Novo69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...