Zum Inhalt springen

Erfahrungsberichte über Fetish & SM Toys


MR
 Teilen

Habr Ihr Interesse an Test-bzw. Erfahrungsberichte über Fetish & SM Toys und Zubehör...??  

51 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Habr Ihr Interesse an Test-bzw. Erfahrungsberichte über Fetish & SM Toys und Zubehör...??

    • Ja
      47
    • Nein
      4
    • Weis nicht...
      0


Empfohlene Beiträge

Wie schaut es aus... ich habe ein paar Toys und zubehör für Fetish und SM liebhaber. Leider kommen ja solche Erfahrungsberichte und TestŽs hier etwas zu kurz. :( Ich würde mich breitschlagen lassen und meine Erfahrungen über ein paar Sachen aus unserer Spielzegkiste hier aufschreiben. Bilder sind ebenfalls möglich. :) Es handelt sich dabei hauptzächlich um Augenmasken aus Leder, Lederfesseln, Disziplin- oder auch Isolationsmaske, Kopfmaske usw... Schreibt doch mal ob Ihr interesse habt oder nicht... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUF JEDEN FALL !!! Augenmasken aus Leder und LEDERFESSELN sind vorallem für uns interessant. Insbesonders, da wir ja wissen, das du Zeug von Ledapol hast und es für gut befindest ^^ Wir schwanken ja immernoch ... Deine Infos könnten echt superhilfreich sein. Vorallem die Bilder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, junge... :blink: Ich hätte nicht gedacht das so ein großes interesse an solchen Sächelchen besteht... aber ich freue mich das es noch andere gibt, die sich dafür genauso gerne interessieren wie ich bzw. wir es tun... :rolleyes:;-) Ich habe die ersten Berichte über die Isolationsmaske und einige Augenmasken fertig. Ich wollte aber noch ein paar Fotos machen... dafür warte ich aber noch auf meine neues kleines Fotostudio was ich mir gekauft habe (andere Geschichte :lol: ), damit ich Euch auch "vernünftige" Bilder präsentieren kann. Bitte nicht ungeduldig werden, ich werde die Berichte schon noch posten... B):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Bin ja mal gespannt wann denn nun die Berichte veröffentlicht werden... :rolleyes::)

Ich habe nun auch eine Kopfmaske aus Leder von der Fa. ZADO bekommen.

Ich werde sie dann mal in Ruhe ausprobieren und meine Erfahrungen schreiben.

Der erste Eindruck ist gut.

Vorallem ist es ein sehr weiches Leder, woraus die Makse gefertigt wurde. Bin ja mal gespannt... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...