youngmaster

Flashlight Gold rentabel?

8 Beiträge in diesem Thema

Ich habe bereits die Flashlight Standart und die Inserts Wonder Wave,Speed Pump und Ultra Tight :D Rentiert sich da noch die Anschaffung der Flashlight Dold Lady oder ist der Unterschied zu gering? :unsure: Hatt jemand schon erfahrung mit allen oder kann mir Tips geben? B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die gold ist schon etwas härter als die wonderwave, mir fehlt aber der direkte Vergleich, da meine gold sich leider vor 6 Monaten vaporisiert hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade hatte gehofft das mehr etwas dazu sagen können. :( Kann mir wenigsten jemand im bezug auf das Super Tight Super Ribbed etwas sagen, evtl auch zu den unterschieden Lady und Butt in diesem zusammenhang. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann leider auch "noch" nichts dazu sagen. Habe die Standard, Super Tight, Ultra Tight und Wonder Wave. Die Super Ribbed habe ich mir bestellt - müsste bald mal kommen. :-) Die Wonder Wave habe ich als Lady, die Super Ribbed aber als Butt bestellt, weil da die Struktur früher anfangen und das Feeling anders sein soll - bin mal gepannt, gerade im Vergleich zur Wonder Wave.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die super ribbed als butt? Verwechselst du die nicht mit der mouth? Oder ist das ein neues Modell? Die butt gab es immer nur glatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gold lohnt sich auf jeden Fall!

Geiles Feeling und coole Optik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tommy2005

Die super ribbed gibt es jetzt auch in D als butt zu kaufen. Lieferung dauert nur etwas länger, weil das wohl nicht so häufig nachgefragt wird und die das erst in den USA bestellen müssen.

Die butt bekommst Du aber als wonder wave, super ribbed und auch als speed bump.

Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden