Zum Inhalt springen

Mein Fetish: Brillen


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiss zwar nicht warum, aber ich fahre auf hübsche Mädels mit Brillen total ab.

Ich glaube das Brillen wohl mein Fetish ist.

Habe mir mittlerweile zahlreiche Bilder und Videos mit "Brillenschlangen" aus dem Netz gesaugt.

Gehts noch jemandem so? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich finde auch das eine schöne brille, einen ganz anderen menschen machen kann.

ich wundere mich auch immer wieder, wie sehr ein gesicht sich verändern kann, wenn man eine brille trägt.

ich finde frauen mit einer schönen brille auch irgendwie süß! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich denke aber nicht jedem steht eine Brille. Ich würde auch gerne eine tragen (schon aus pratischen gründen, da ich eigentlich eine bräuchte) aber mir steht das einfach nicht. wobei mein lieblingsbrillenträger john lennon sind schon wirklich anziehend mit seiner brille aus :) david

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...