Zum Inhalt springen

Fragen zu Ultra Skin Cyber Cock


Mr Garrison
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Ultra Skin Cyber Cock ist ja gefärbt, also die Eichel. Mich würde interessieren ob die nicht abfärbt weil das auf den Bildern in dem Test so aussieht!

Zudem steht im Test "Zwanzig Zentimeter Gesamtlänge und vier Zentimeter Durchmesser", bei Wellnessversand steht:

Cyber Cock 6" (16 x 3,8 cm) 601025001665 79,90 EUR

Cyber Cock 8" (20 x 5 cm) 601025001666 79,90 EUR

Welchen habt Ihr da nun vermessen? Ist der 6" länger und etwas dicker oder ist der 8" einfach nur 4cm statt die angegebenen 5cm?

Mr Garrison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war der 6".

Den 8"-er haben wir auch hier, da wir ihn für die Videoproduktion mit hatten.

Wenn ich mal wieder an den Koffern bei bin, vermesse ich ihn mal.

Muss aber sagen: Es ist ein Riesenteil!!!

Der 6"-er sollte reichen!

Hinweis: Wie schon mal geschrieben: Die Angaben in den Sexshops sollten eher als Richtwerte angesehen werden. Die Shopbesitzer übernehmen die Werte aus irgendwelchen Katalogen oder rechnen die Toys von Zoll auf cm um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...