Zum Inhalt springen

Fleshlight?


sputnik22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Das Fleshlight heißt in wirklichkeit Fl-e-shlight. Mit einem E in der Mitte, das ist Englisch und heißt Fleischlicht. Der Produktname ist ein Wortspiel. Mir ist aber aufgefallen, dass man das nicht so schreiben kann hier. Wann immer ich das tue und den Beitrag poste wird Fleshlight (<- ursprunglich von mir im Editor mit E geschrieben) in Fleshlight (mit A) umgewandelt. Wieso ist das so? Mich persönlich nervt das.

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, also Wörter nicht mehr schreiben dürfen wegen nem Copyright oder nem TM das gibts so nicht, aber evtl. wollen sie nicht Reviews/Meinungen zu ihren Produkten im Netz sehen und damit das Forum (die Betreiber) dafür nicht haftbar gemacht werden kann, wird das automatisch geändert (weil wir schreiben ja über ein ganz anderes Produkt...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...