Zum Inhalt springen

und noch eine Anfängerberatung ;-)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich nun schon lange eingelesen hier und einiges wissenswertes über die FL, inserts, Reinigung, etc. erfahren, trotzdem sind noch ein paar Fragen offen, da brauche ich mal Hilfestellung:

- Wo bestellen? Links posten ist hier ja nicht so gern gesehen...ich für meinen Teil möchte in Deutschland bestellen und habe bisher einen Preis von um die 60 EUR ausgemacht für die FL, je nach Variante. Falls einer eine günstigere Bezugsmöglichkeit hat (bitte keine Gebrauchtartikel) möge er mir doch bitte eine PM schicken.

- tja und das wichtigste...ich kann mich nicht für ein Modell entscheiden. Also Lady ganz klar, da ich ein möglichst reales Vagina-Gefühl erleben möchte. Nun bin ich rein vom Durchmesser her gesehen nur mittelmäßig gut bestückt und habe daher Angst, die Standard Lady kann mich nicht befriedigen. Bei der Gold wiederum habe ich Angst, dass es entweder zu schnell stimuliert oder aber es sich nicht realistisch anfühlt. Wäre für Erfahrungen mit der Standard Lady dankbar....es darf ja ruhig länger dauern, es sollte nur schön und realitätsnah sein...

- Gleitgel: Irgendwo las ich, dass dieses AquaFluid nicht geeignet sei (obwohl es doch teils im set mit der FL angeboten wird) und man besser ID FLuid nehmen sollte...wo liegen da die vor- und nachteile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Also... ich selber bin eher bescheiden bestückt und empfinde die Gold schon als sehr intensiv, will sagen, komme meistens verdammt schnell. Dafür finde ich das Gefühl schon sehr realistisch (soweit ich mich erinnern kann, das letzte Mal ist doch schon sehr lange her...).

Ansonsten kenne ich noch die Pink Lady Wonder Wave, die fühlt sich meines erachtens nicht so echt an, wie die Gold, auch vom Material her. Das Standard Insert kenne ich leider nicht.

In Sachen Gleitgel habe ich sehr gute Erfahrungen mit Toyfluid und auch mit ID Glide gemacht.

Ich hoffe mal, du kannst mit den Infos n kleines bischen anfangen

Grüße

hp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde die wonder wave eigentlich ziemlich realistsch, kenne aber dafür die gold, bzw. super ribbed nicht. :-) Würde Dir aber für den Anfang vielleicht ein glattes insert empfehlen. Ich denke, die Standard reicht auf jeden Fall, wenn man nicht grad einen sehr unterdurchschnittlichen Durchmesser haben sollte. Ansonsten vielleicht die super tight. Meine Empfehlung wäre also, mit der Standard mal anzufangen - damit machst Du bestimmt nichts falsch. War auch meine erste FL und ist immer noch eine meiner Favoriten! ID-Glide kann ich auch nur empfehlen - ist für mich immer noch das beste Gleitgel. Grüße, Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich mal eine Frage.... schon wieder höre ich nur "die gold" , "die gold", man, ich dachte die gold mouth zb, is das Gleiche wie die ice mouth, wenn beide das gleiche Innenleben haben, oder? Das Material is doch das selbe oder nicht? Wieso sagen alle immer nur "die gold" und nicht den Namen vom Insert??????? Klärt mich mal bitte auf, bzw, nicht das ich bis jetzt irgendwas noch nicht verstanden hab.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gold wird wohl vom Hersteller gar nicht mehr produziert; es dürfte also eh nur noch Restbestände geben.

Sie entspricht aber der Super Ribbed (die immer noch im Sortiment ist) und gab es meines Wissens nur als Gold Lady. Die Neuerung war damals wohl, dass die Struktr früher beginnt, dies haben aber mittlerweile alle Inserts. Somit entspricht die heutige Super Ribbed Lady der damaligen Gold, bis auf die Farbe natürlich.

Grüße,

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...