Zum Inhalt springen

Vibro-Ei Sweet Bullet of Love


Empfohlene Beiträge

:o Schade das sich niemand über dieses Thema aus läßt. :o Scheinbar gibt es keine vernünftigen Vibro-Eier oder aber keiner benutzt welche. Vielleicht finden sich ja doch noch Leute, die hier ihre Erfahrungen mit Vibro-Eier berichten. :blink: Hab die Hoffnung jedenfall noch nicht ganz aufgegeben. :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du allgemeine Erfahrungen über Vibroeier hören willst, ist deine Frage aber eindeutig falsch gestellt ;-) . Ich hab bis jetzt zwei (Secret Service und dieses Banana-Egg), wobei ich mit keinem von beiden wirklich zufrieden bin. Die sind mir beide zu schwach, wobei die Bananen aber den Vogel abschießen :lol: . Secret Service fand ich früher mal ganz gut (war mein allererstes Sextoy überhaupt), aber inzwischen bin ich mehr gewohnt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...