Zum Inhalt springen

Airborne68


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, zunächst einmal ein dickes Lob für diese Seite. Einfach nur der HAMMER!!! Ich wollte mich mal eben kurz vorstellen: Ich bin 37 Jahre alt, von Beruf Flugbegleiter und seit 5 Jahren in Deutschland. Meine Hobbies sind Fallschirmspringen, Kitesurfen, Reiten (auf Pferd B) ), Reisen, Musik (passiv) und Eishockey (aktiv+passiv). Meine Freundin ist 26 Jahre alt und hatte bis vor kurzem keine Erfahrung mit Sextoys. Eines Nachts gestand sie mir, daß sie wahnsinnig gerne mal einen Vibrator ausprobieren würde. Gesagt, getan :) Ich habe zuerst einen einfachen silbernen Vibrator gekauft und das Ergebnis war PHÄNOMENAL!!! Sie meinte, das wäre das schönste Geschenk, daß sie je bekommen hätte. Es sollte allerdings nicht bei einem bleiben. Als nächstes kam der Pocket Rocket (Dauergast in ihrer Handtasche) und vor gut 10 Tagen kam dann endlich der Zauberstab. Der Wahnsinn, aber für uns beide. Werden unser zugegebenerweise bis jetzt erst kleines Sortiment auf jeden Fall noch aufstocken. Testberichte folgen. Sie spielt selber mit dem Gedanken, die Comunity an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. So, das warŽs erstmal für heute. Liebe Grüße an alle Airborne68+Schatzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Airborne!: welcome : Schön, daß du jetzt auch deinen Senf dazu gibst ;-) ! Aber du kannst doch nicht einfach so die Vorurteile anderer Menschen zerstören :huh: . Was ist denn mit dem Klischee, daß alle (männlichen :D ) Flugbegleiter schwul sind :lach: ? LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Paulinchen, daß ich Dein Weltbild so brutal zerstört habe :( Aber ich kann Dich aber beruhigen, es gibt nicht sehr viele "Heten", wie wir immer gerne genannt werden, bei uns. Habe heute den Layaspot bestellt. Bin mal gespannt. Die Meinungen sind ja eher geteilt. Bericht folgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich Airborne68- jetzt hab ich ein Trauma- ein nicht schwuler Flugbegleiter <_<:D Herzlich Willkommen bei uns in der Runde : welcome : und ich freu mich über Eure Erfahrungsberichte. Vielleicht traut sich deine Freundin ja auch noch, sich uns anzuschließen und mit zu quasseln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...