Zum Inhalt springen

Kaufberatung Vibro-Ei / Anal Plug


Sheep2045
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiho! :-)

ersteinmal möchte ich alle hier herzlich begrüßen, ich bin echt froh, auf dieses Board gestoßen zu sein :-) (wegen der guten Themen und wegen s.u.).

Nachdem ich die Testberichte hier gründlich studiert habe, ist es mir ein wenig anders geworden.

Ich habe ein Doppel-Vibro-Ei, das dem im Testbericht beschriebenen "Secret Service" sehr ähnlich sieht und deswegen vermutlich unter den beschriebenen Hygieneproblemen leidet.

Außerdem besitze ich noch einen Anal Plug von dem ich nach Lesen des Kunststofftestberichtes vermute, daß er fröhlich Phtalate absondert (auch wenn ich ihn normalerweise nur mit Kondom verwende).

Dementsprechend wäre ich neugierig, was ihr mir an verträglicheren Vibro-Eiern (oder leiden die alle an dem Hygiene-Problem?) oder Anal Plugs für meine Freundin (und gelegentlich auch mich selber) empfehlen könntet?

Vielen Dank schon mal! :-)

Bye

Sheep2045

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...