Zum Inhalt springen

Unsere Community hat die "Fleshlight" entdeckt


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo....

weiss jemand wo man das gleitmittel bestellen kann, das bei der fleshlight beilag? das finden wir genial, schmeckt zwar ekelhaft, aber wenn mans (fraus) weiss, dann kann man sich drauf einstellen.

vielen dank für eure antworten !

(und die fleshlight immer schön trocknen lassen, wir haben es einmal falsch gemacht. ist nicht so ratsam *gg)

liebe grüsse

paar43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo...

ich habe es auch mal gemacht und mir auch eine fleshlight gekauft.

am anfang war ich doch ein wenig erschrocken über die größe aber das material fühlt sich wirklich total genial an!

leider ist dieses vanille aroma etwas stark und abtörnend. aber immer noch besser als der geruch so mach anderer toys!

die handhabung ist ja sehr einfach und obwohl ich sehr sehr skeptisch war, war ich um so überraschter wie geil sich das toy anfühlt!

nach ziemlich kurzer zeit kam ich zu einem doch ziemlich heftigem orgasmus!

ich habe auch festgestellt das das "flutschi" gleitgel nicht so gut geeignet ist und man doch auf andere gleitgele ausweichen sollte!

aber das sind erfahrungswerte und jeder sollte seine eigenen erfahrungen machen!

aber ich muss sagen das das fleshligt ein absolut geiles toy und es jeden cent wert ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community,

ganz-ganz herzlichen Dank für Eure zahlreichen Infos!

Ich wurde auf die Fleshlight sehr Neugiering und hab sie mir nun letzten Dienstag bei www.liebesspielzeugland.de gekauft.

Am Freitag war sie schon da!!!!!! Das Paket kam erwartungsgemäß anonym und vernünftig gepackt an. Großes Lob an den Shop!

Auch ich kann mich Euren positiven FL- Erfahrungen nur anschließen.

Ich war aber auch überrascht, wie groß und kalt das Ding ist. Ich packe die FL nun vor Benutzung immer in warmes Wasser und reibe die Vagina mit angewärmten Aquaglide ein. Das Gefühl ist echt schön und ich komme innerhalb weniger Minuten zum Superorgasmus.

Besonders gut kommt es, wenn man kurz vorm Kommen das Tempo stark verlangsamt. ;-)

Also ich habe den Kauf nicht bereut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

nabend junx ...

zwei fragen an euch experten ;-)

1.) was genau ist der unterschied zwischen vagina und butt? außer der öffnung natürlich ...

2.) die standard-varianten der fleshlight sind ja glatt innen. ist das ok oder sollte man direkt was geripptes oder so kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...