Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
neutrino

Estim und Flashlight

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo, habe mir vor ein paar tagen ein Estim Gerät zugelegt (Digi Prof 4000) und bin schon fleißíg am ausprobieren. :D Wo ich auf der Suche nach Materialen für ein Schlingenset war, kam mir die Idee ein Vollkupferdraht durch die Flashlight zu ziehen. :lol: Also habe es gleich mal ausprobiert und fand das auch ganz angenehm. ;-) Dazu einfach ein 3mm Kabel abisolieren und es durch die FL gezogen, dann noch eine Elektrode am Damm befestigt und ab gehts. :D Der Kupferdraht ist zwar ein bischen hart, besser wäre es wenn man das Material vom Schlinmgenset hat, da es weicher ist. Probierts mal aus :) LG Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gut an ich bin auf der suche nach einer reizstromvagina

habe schon an schaumstoff gedacht den nass zumachen und ich ein rohr zu stopfen hast du noch mehr vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0