Zum Inhalt springen

Estim und Fleshlight


Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mir vor ein paar tagen ein Estim Gerät zugelegt (Digi Prof 4000) und bin schon fleißíg am ausprobieren. :D Wo ich auf der Suche nach Materialen für ein Schlingenset war, kam mir die Idee ein Vollkupferdraht durch die Fleshlight zu ziehen. :lol: Also habe es gleich mal ausprobiert und fand das auch ganz angenehm. ;-) Dazu einfach ein 3mm Kabel abisolieren und es durch die FL gezogen, dann noch eine Elektrode am Damm befestigt und ab gehts. :D Der Kupferdraht ist zwar ein bischen hart, besser wäre es wenn man das Material vom Schlinmgenset hat, da es weicher ist. Probierts mal aus :) LG Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...