Zum Inhalt springen

DIY SchlingenSET


Empfohlene Beiträge

Hallo

Mein Schlingenset welches ich bei estim.de gekauft habe hat einen Außendurchmesser von 6mm.Die Wandstärke beträgt 1,5 mm.Damit bleibt ein Innendurchmesser von 3 mm über der ausreichend für die Aufnahme der Anschlußbuchse ist.

Ich habe einige Versuche gestartet dieses Material käuflich zu erwerben aber bis jetzt Fehlanzeige.Wer einen Hersteller für den elektrisch leitfähigen Silikonschlauch kennt kann sich bei mir melden.Kurze Anmerkung noch nur Silikonschlauch ohne Drahteinlage.

bastler56

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Danke für die Info! Jetzt muss man nur noch den Schlauch finden. :D Ich habe schon mehrere Deutsche Firmen bzg. eines Stromleitenden Silikonschlauch angeschrieben. Aber leider noch keinen gefunden der sowas auch liefern kann. Ausser eine Firma, dort wird aber erst ab einer menge von 100m geliefert bzw. produziert. :unsure: Von einem Forummember bekam ich noch eine PM: http://electrosex.nl/conductive-silicone-r...eter-p-135.html Dort gibt es ein 4mm Schlauch für 29 der Meter, ziemlich teuer finde ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...