Zum Inhalt springen

Fehler-Bilder


Hutzelmann 54
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ all, liegt an der neuen Version von Firefox. Mehr weiß ich auch nicht ! ! !
Hmmm, hatte jetzt seit Ewigkeiten keine Probleme mehr, dass sich Seiten nicht mit dem Feuerfuchs darstellen ließen... Blöd nur, dass man jetzt nicht in jedem xbeliebigen TechnikForum nachfragen kann: "Kann mir mal einer sagen, woran das liegt, dass die Vorschaubilder auf www.lovetoytest.net nicht mehr angezeigt werden?" - "Die Vorschaubilder WO?" :D:rolleyes: Edit vom Freund: Leute, benutzt Opera - The fastest Browser on Earth! B);-) Mit Version 8.5x funktioniert's bei mir, mit der brandneuen Version 9 muss ich es erst noch testen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Opera tuts bei mir weder bei 8.x (weiß grad nicht, welche die letzte war, di eich drauf hatte), noch mit 9.0

Aber der Aufruf trotzdem: Opera ist der schnellste, stabilste, schönste, beste, tollste, unglaublichste, vielfälltigste, mächtigste [hier weitere hochlobende Adjektive einfügen] Browser auf dem Markt - runterladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...