Zum Inhalt springen

Sextoysammlung


Empfohlene Beiträge

Welches würden die Erfahreneren unter Euch denn für Einsteiger empfehlen ?

Ich liebäugel derzeit mit dem Dolphin II. Die Frage die sich mir stellt ist, ob es sich lohnt mehr Geld auszugeben und sich dafür wirklich einen sehr guten zu holen. Oder ist Der Dolphin II von Preis/Leistung schon extrem gut ? Was würdet ihr als Alternative empfehlen ?

Preis spielt zwar eine Rolle, aber nicht die primäre, solange Preis/Leistung stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FSJ. Thx. Kenne das Forum schon in und auswendig.

Hätte meine Frage anders fomulieren sollen.

Gibt es Aspekte, die gegen den Dolphin II sprechen bzw. immense Vorteile, die die anderen ihm gegenüber bieten ?

Wird mein erster Vibi und die Frage ist, ob z.B. der Semi so viel besser ist, als das es sich lohnt fast das dreifache auszugeben.

Andererseits ist es ja immer Geschmackssache, weshalb beim Dolphin II weniger kaputt wäre, falls er nicht gefällt... Schwerschwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok das ist natürlich ne andere Frage, auch wenn ich da glaub ich auch schon die eine oder andere Ausführung gelesen habe ;-) . Mir persönlich ist der Delfin ja zu glatt... Aber vielleicht solltest du für diese Frage lieber einen separaten Thread eröffnen, hier geht es ja um was Anderes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir, also ich und mein Freund bei de den selben Account hier benutzen kommt da schonmal Verwirrung auf. Sorry dafür. Werden uns mehr absprechen ^^

Nochmal kurz ot: Könntet ihr dann bitte irgendwie kenntzeichnen, wer von euch grade schreibt? Ich denke mal "m" oder "w" (wenn das so stimmt, sonst überlegt euch einfach was anderes...) am Anfang eines Beitrages würde es schon vielen Usern erleichtern, euch auseinander zu halten :) Ich hab bis jetzt nämlich noch nicht mal gemerkt, dass ihr zwei seid :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis jetzt nämlich noch nicht mal gemerkt, dass ihr zwei seid :lol:

Tipp: Man kann im Profil ja "Pärchen" ankreuzen und dann einfach mit dem jeweiligen Namen unterschreiben. - So machen wir das (meistens) ... und ich hoffe, das es so nicht zu verwirrend ist? :) Elke EDIT: Ich sehe gerade, dass die alte Anzeige "Pärchen" wohl nicht mehr existiert, und dass man im Profil nun neu entweder "Pärchen(m)" oder "Pärchen(w)" ankreuzen kann. - Wir sind aber doch m+w...? :nixweiss:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...