Zum Inhalt springen

Mein Semirealistic ist tot


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber die ist ja mein Problem...

Ich habe ihn damals von meinem Freund bekommen und dazu existiert kein Bon mehr, da er ja direkt aus dem Condomi gekauft wurde.... :(

Leider....

Aber evtl werd ich mal bei FF direkt nachfragen... evtl bringt es ja was.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Condomi in Köln...

Ziemlich freudlich aufgebaut und sehr nette Bedienung...

Einfacher steriler weißer Raum, so dass keine Porno-Umgebung entsteht, sondern ein harmonischer shop :)

Und diese führen meist nur Artikel von FF, was anderes habe ich dort an Toys selten gesehen....

glaube ich zumindest.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es evtl besser Umschreiben sollen :)

Aber eigentlich ist der Laden dann doch sehr bekannt. Wobei wir hier im Norden keinen davon besitzen und ich ihn bisher auch nur in Kölle gesehen hab :D

Aber dort kann man doch nicht einfach nach Jahren ohne Bon hingehen und nachfragen ob die den ersetzen, oder???

Und das auch noch wenn man von außerhalb kommt und nicht lange dort bleibt??? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mein Semi muckt jetzt auch. Hab ihn eingeschaltet und nix ist passiert, bis ich das Rädchen an dem Feststellpunkt hatte. Da ging's dann los und dann ließ er sich langsam runter regeln. Und irgendwie schien auch die Leistung (ohne Drehen am Rädchen) zu schwanken...

HILFEEEE! Mein Lieblingstoy! Hattet ihr das schon mal? Kann das an den Batterien liegen? Waren eigentlich noch nicht soooo alt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFEEEE! Mein Lieblingstoy! Hattet ihr das schon mal? Kann das an den Batterien liegen? Waren eigentlich noch nicht soooo alt... :(

Hast du denn mal neue Batterien probiert? ;-)

Also bei meinem Digger hat die Leistung auch so geschwankt, das wurde immer schlimmer und dann war er tot. Ich denke nicht, dass das ein gutes Zeichen ist bei deinem Semi <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich doch erst seit dem 16.03.!

Wie lange hat das bei Dir gedauert @FSJ? Fällt das noch unter Garantie?

@horti

Werd meinen Männe mal fragen, ob wir sowas im Haus haben (könnt ich mir bei seiner Werkzeugsammlung aber fast vorstellen *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweieinhalb Monate... <_<

Naja, noch läuft er halbwegs. Mal sehen, wann Schicht ist. Wie lange hält so eine Garantie? Zwei Jahre? Den Bon müsste ich noch haben (Dank Euch!)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA! Wir haben des Rätsels Lösung!!!! Ist mir ja fast peinlich. Die Batterien waren alle....

Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich die aus ner niegelnagelneuen Verpackung hatte!!!!! Wer verkauft denn leere Batterien???? *grrrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer verkauft denn leere Batterien???? *grrrrrr*

Das passiert mittlerweile relativ häufig, besonders bei Batterien aus zB 1-Läden kommen.

Gut im Test abgeschnitten haben aber die auch sehr günstigen Batterien aus aldi und Lidl ;-)

Mein Funny Hill läuft mit Akkus...

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kürzlich auch mit FF wegen einer Reklamation nachgefragt und sie waren sehr kulant.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...