Zum Inhalt springen

Pirates DVD & neues FL Insert abzugeben


exusiai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier ein gebrauchtes, aber neuwertiges Pirates (Joone / Digital Playground) 3-DVD-Set und ein unbenutztes, original eingeschweißtes Fleshlight-Insert Pink Butt Ultratight an. Für beide hätte ich gerne jeweils 35.- + Versandkosten. Zahlung per Überweisung oder PayPal möglich. Das FL-Insert habe ich als 3er Set aus den Staaten importiert. Ist mir in dieser Kombination bisher bei einem deutschen Anbieter noch nicht über den Weg gelaufen. Da mir 3 Inserts zu viel sind, trete ich es originalverpackt an einen Interessenten ab. Fragen oder Angebote bitte per PM.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...