Zum Inhalt springen

Wer könnte mir so eine Teil bauen


Krolli99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also bei Strom sollte aus Sichheitsgründen auf Selbstbau-Toys verzichtet werden. Habe schon paar Bilderchens mit Strommarken an Haut und Genitalien gesehen. Mein Rat: Lieber etwas sparen und das TENS-Gerät gleichzeitig gegen RückenAUA einsetzen. Dann bekommt man nen Masseur und "Entsafter" in einem Gerät. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mein Leben, oder zumindest meine Gesundheit gegen ca. 70 Euro aufrechne, dann komme ich eigentlich nur zu einem Ergebnis!

Ich habe von selbstgebauten "Aufsätzen" zu den Estims gelesen, die ein bestehendes Estim-Signal nachbearbeiten (zusätzliche Features, wie. z.B. Strafstöße {*1}), das würd ich noch im ärgsten Grenzfall unter "relativ unbedenklich" fassen, aber selbst dabei liegt es immer daran, wie das Signal bearbeitet wird. Also wenn keine Erfahrung und Kenntnis vorliegt, besser selber kaufen und auf "Aufsätze" verzichten.

{*1} Das Estim-Signal wird zuerst auf ein Maximum des erträglichen geregelt, dann wird der Aufsatz vorgeschaltet, der das Signal erstmal abschaltet, um es dann auf Knopfdruck einschalten!

Aber selbst dafür gibt es vorgefertigte Geräte!!! Lieber etwas mehr Geld ausgeben und auf Nummer Sicher gehen! Selbst ein Eigenbau kostet etwas und das schöne Geld wäre für die Katz, wenn man es nur zweimal (das Erste und Letzte Mal!!) nutzen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...