Zum Inhalt springen

die fleshlight.... ein geeigneter blow-job-ersatz?


sabbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab ja nun schon viel über das Thema Fleshlight gelesen und Bilder gesehen, aber irgendwie lese ich immer nur heraus, das es mehr so ein toy ist, der ganz normalen Sex simuliert....

Meine Frage: Ich stehe auf Oralsex und suche mir ein toy, welches mir dabei behilflich sein könnte bzw, mich gut zum Kommen bringt! Ich möchte ein sehr gutes saugstarkes blow-job-feeling, (als wenn mir ein Mädel die Eier aussaugen würde) bin ich da bei Fleshlight an richtiger Adresse?

Wenn ja, welches der vielen Variationen sollte ich mir nehmen, und welches Innenleben der Fleshlight, wäre für mich am besten geeignet?

Ein besseres toy für meinen Zweck, solls ja laut diesem Forum nicht geben, deshalb bin ich gespannt, was ihr mir sagen könnt!

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi sabbo,

also ich denke schon, daß die Flashi dafür geeignet ist. Ich würde dann halt die Mouth-Variante nehmen und den unteren Deckel fest schliessen, dann hast Du den absoluten Saugeffekt. In puncto Insert kommt es darauf an, wie intensiv Du es willst bzw. aushältst. Wenn Du einen starken Effekt haben willst, so wie ich das heraushöre, dann vielleicht die Speed Bump oder Super Tight?

Novo69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade ein paar kräftige Züge mit meinem Mouth-Fleshlight gegönnt, welches mich in sachen "blow-job-feeling" vollständig befriedigt :rolleyes: Für maximalen Saug-Genuß rate ich unbedigt den Einbau einer Memranzunge an. Bild: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...indpost&p=21806 Außerdem empfehle ich dazu die Mouth-Version mit GLATTEM Insert, da ja die Stimulation hauptsächlich mittels Sog erfolgen soll, anstatt über Reibung (gerippte Inserts). Das Gleitmittel welches sich am Besten fürŽs Fleshlight eignet ist meiner Meinung nach ID-Glide. ... und ich habe schon viele Andere getestet ... Aquaglide und Flutschi sind beispielsweise sehr schlecht geeignet. Fleshlightvideos gibts übrigens hier zu sehen: http://Fleshlight-videos.net/Fleshlight/videos.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

danke erstmal für die Antworten! So, jetzt habe ich andauern was über die goldene, die pinke und die weiß ich was es noch für Namen dafür gibt....

Meine Frage, was ist denn nun was? Bzw, ist das Innenleben überall gleich und nur die Farbe ist eine andere oder ist bei jeder n anderes Innenleben mitgeliefert und die Farbe ist einfach nur so da sowie der Geruch? Ich dachte bei jeder wird am Anfang das Standart Inserat beigeliefert???

Oder ist die eine länger und die andere kürzer???

Ich lese so viel über die Fl und blicke irgendwie nicht mehr durch,sry...

Könntet ihr mir das nochmal erklären oder mir einen genauen Link schicken wo ich das alles nachlesen kann? danke =)

Eine andere Frage... also das Sauggefühl, ist von keiner Penispumpe oder so übertrefflich? Hatte mir ja mal überlegt eine zuzulegen (bevor ich das mit der fl erfuhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Fleshlights sind gleich lang. Die Standardmodelle haben alle einen glatten Innenkanal und unterscheiden sich nur durch die Formen im Eingangsbereich. Diese fühlen sich jedoch schon recht verschieden an. Es gibt Lady (=Vagina), Butt (=Po), Mouth (=Mund), Non Descript (=einfacher Schlitz). Diese vier Grundausführungen gibt es alle sowohl farblos (=Ice) als auch in den Farben Rosa, Hell- und Dunkelbraun, Blau und als leuchtende Ausführung (=glow in the Dark). Die GOLD-Modelle gibt es nur als Mund oder Vagina welche beide einen gerippten Innenkanal haben. Auf die verschiedenen Inserts, oder Exoten wie das STU gehe ich jetzt mal nicht ein. Selbstverständlich ist der Sog einer Penispumpe größer als der eines Fleshlights mit Membranventil. Allerdings bekommt man mit einer Penispumpe zwar einen Mordspimmel, nicht jedoch einen Orgasmus oder auch nur annähernd das Wohlbefinden eines Fleshlights. Womöglich ist das aber nicht jedermanns Meinung: http://tinyurl.com/heqcc :blink: Kauf Dir eine ganz normale "Mouth" beliebiger Farbe, samt ID-Glide, und rüste nur den kleinen Deckel mit einer Membranzunge nach. Du wirst es nicht bereuen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die genannten Videos sind ja ganz nett- nur nicht das was ich sehen wollen würde*grins*

Gibts vielleicht jemanden der Links zu Paar-Videos mit der FL hat? Also sowas wie das bekannte Video mit Rio??

Weil, Solo ist die schon super- richtig geil wirds aber "ihr" dabei ausgeliefert zu sein wenn sie "ihn" nach ihrem Gusto mit der FL abmelkt....

l.G. aus Bärlin

Badwolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Membranzunge is jetzt nochmal wofür? Damit es sich besser anfühlt oder nicht klappert oder wie?

Mit Nachrüsten ist nachkaufen oder selber bauen gemeint? Bedienungsanleitung hab ich ja bereits gefunden XD, naja, wenn ihr alle sagt, es wäre besser, glaub ich es euch, nur..... was ist dann besser? <--- gute Frage XD

Und die ice-edition ist durchsichtig oder wie?

Es haben so viele Leute auf die "gold" abgefeiert..... wiso?

Zitat: Außerdem empfehle ich dazu die Mouth-Version mit GLATTEM Insert, da ja die Stimulation hauptsächlich mittels Sog erfolgen soll, anstatt über Reibung (gerippte Inserts).

Meine Frage: Welches glatte Insert würde sich am echtetsten anfühlen? Das etwas engere oder doch das normale?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...