sabbo

die flashlight.... ein geeigneter blow-job-ersatz?

12 Beiträge in diesem Thema

Hi,

hab ja nun schon viel über das Thema Flashlight gelesen und Bilder gesehen, aber irgendwie lese ich immer nur heraus, das es mehr so ein toy ist, der ganz normalen Sex simuliert....

Meine Frage: Ich stehe auf Oralsex und suche mir ein toy, welches mir dabei behilflich sein könnte bzw, mich gut zum Kommen bringt! Ich möchte ein sehr gutes saugstarkes blow-job-feeling, (als wenn mir ein Mädel die Eier aussaugen würde) bin ich da bei Flashlight an richtiger Adresse?

Wenn ja, welches der vielen Variationen sollte ich mir nehmen, und welches Innenleben der Flashlight, wäre für mich am besten geeignet?

Ein besseres toy für meinen Zweck, solls ja laut diesem Forum nicht geben, deshalb bin ich gespannt, was ihr mir sagen könnt!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sabbo,

also ich denke schon, daß die Flashi dafür geeignet ist. Ich würde dann halt die Mouth-Variante nehmen und den unteren Deckel fest schliessen, dann hast Du den absoluten Saugeffekt. In puncto Insert kommt es darauf an, wie intensiv Du es willst bzw. aushältst. Wenn Du einen starken Effekt haben willst, so wie ich das heraushöre, dann vielleicht die Speed Bump oder Super Tight?

Novo69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade ein paar kräftige Züge mit meinem Mouth-Flashlight gegönnt, welches mich in sachen "blow-job-feeling" vollständig befriedigt :rolleyes: Für maximalen Saug-Genuß rate ich unbedigt den Einbau einer Memranzunge an. Bild: http://www.lovetoytest.net/forum/index.php...indpost&p=21806 Außerdem empfehle ich dazu die Mouth-Version mit GLATTEM Insert, da ja die Stimulation hauptsächlich mittels Sog erfolgen soll, anstatt über Reibung (gerippte Inserts). Das Gleitmittel welches sich am Besten fürŽs Flashlight eignet ist meiner Meinung nach ID-Glide. ... und ich habe schon viele Andere getestet ... Aquaglide und Flutschi sind beispielsweise sehr schlecht geeignet. Flashlightvideos gibts übrigens hier zu sehen: http://Flashlight-videos.net/Flashlight/videos.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

danke erstmal für die Antworten! So, jetzt habe ich andauern was über die goldene, die pinke und die weiß ich was es noch für Namen dafür gibt....

Meine Frage, was ist denn nun was? Bzw, ist das Innenleben überall gleich und nur die Farbe ist eine andere oder ist bei jeder n anderes Innenleben mitgeliefert und die Farbe ist einfach nur so da sowie der Geruch? Ich dachte bei jeder wird am Anfang das Standart Inserat beigeliefert???

Oder ist die eine länger und die andere kürzer???

Ich lese so viel über die Fl und blicke irgendwie nicht mehr durch,sry...

Könntet ihr mir das nochmal erklären oder mir einen genauen Link schicken wo ich das alles nachlesen kann? danke =)

Eine andere Frage... also das Sauggefühl, ist von keiner Penispumpe oder so übertrefflich? Hatte mir ja mal überlegt eine zuzulegen (bevor ich das mit der fl erfuhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Flashlights sind gleich lang. Die Standardmodelle haben alle einen glatten Innenkanal und unterscheiden sich nur durch die Formen im Eingangsbereich. Diese fühlen sich jedoch schon recht verschieden an. Es gibt Lady (=Vagina), Butt (=Po), Mouth (=Mund), Non Descript (=einfacher Schlitz). Diese vier Grundausführungen gibt es alle sowohl farblos (=Ice) als auch in den Farben Rosa, Hell- und Dunkelbraun, Blau und als leuchtende Ausführung (=glow in the Dark). Die GOLD-Modelle gibt es nur als Mund oder Vagina welche beide einen gerippten Innenkanal haben. Auf die verschiedenen Inserts, oder Exoten wie das STU gehe ich jetzt mal nicht ein. Selbstverständlich ist der Sog einer Penispumpe größer als der eines Flashlights mit Membranventil. Allerdings bekommt man mit einer Penispumpe zwar einen Mordspimmel, nicht jedoch einen Orgasmus oder auch nur annähernd das Wohlbefinden eines Flashlights. Womöglich ist das aber nicht jedermanns Meinung: http://tinyurl.com/heqcc :blink: Kauf Dir eine ganz normale "Mouth" beliebiger Farbe, samt ID-Glide, und rüste nur den kleinen Deckel mit einer Membranzunge nach. Du wirst es nicht bereuen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die genannten Videos sind ja ganz nett- nur nicht das was ich sehen wollen würde*grins*

Gibts vielleicht jemanden der Links zu Paar-Videos mit der FL hat? Also sowas wie das bekannte Video mit Rio??

Weil, Solo ist die schon super- richtig geil wirds aber "ihr" dabei ausgeliefert zu sein wenn sie "ihn" nach ihrem Gusto mit der FL abmelkt....

l.G. aus Bärlin

Badwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn der Trick bei diesen Videoseiten? (Rapidshare)

Wollte ja nicht gleich ein Vermögen ausgeben, nur um mal reinzuschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, Trick!?

Du scrolls runter, klicks auf 'Free', dann ein paar Sekunden warten (wird angezeigt), dann die angezeigten Buchstabenkombination (meist drei, ab und zu auch mal zwei) eintippen, Return -> laden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Membranzunge is jetzt nochmal wofür? Damit es sich besser anfühlt oder nicht klappert oder wie?

Mit Nachrüsten ist nachkaufen oder selber bauen gemeint? Bedienungsanleitung hab ich ja bereits gefunden XD, naja, wenn ihr alle sagt, es wäre besser, glaub ich es euch, nur..... was ist dann besser? <--- gute Frage XD

Und die ice-edition ist durchsichtig oder wie?

Es haben so viele Leute auf die "gold" abgefeiert..... wiso?

Zitat: Außerdem empfehle ich dazu die Mouth-Version mit GLATTEM Insert, da ja die Stimulation hauptsächlich mittels Sog erfolgen soll, anstatt über Reibung (gerippte Inserts).

Meine Frage: Welches glatte Insert würde sich am echtetsten anfühlen? Das etwas engere oder doch das normale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden