Zum Inhalt springen

VX1 versus Sybian


Jodiklemm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich nur die Bilder mit der Sybian vergleiche, fällt mir schon gleich auf, das sich die beiden Funktionen Rotation und Vibration nicht getrennt von einander einschalten lassen- schon mal nicht so schön. Und es gibt nur drei Aufsätze? Also ein Vergleich wäre wirklich wirklich interessant. Matze, Du suchst doch gerade eine neue Herausforderung für die Sybian- wie wäre es mit dieser Maschiene? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig Verstanden habe, läuft die Maschine nur mit 12 Batterien.

Da schätze ich mal das die Sybian dank Netzanschluß mehr Power hat.

Und das Allergeilste ist die "Try before before you buy" Angebot.

Als Wertverlust der Maschine werden erstmal 85 Pfund einkassiert.

Das man die Aufsätze nicht zurückgeben kann sehe ich ja noch ein.

Aber über 100 Euro für 7 Tage testen finde ich schon hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der/Die/Das Sybian kostet mit Zoll und Versand ca. 1600 $. Also je nach Umrechnungskurs ca. 1.300 EURO. Der VX1 ist zwar nicht direkt billig dagegen aber etwas preiswerter und vor allen Dingen ohne Probleme beim Zoll. Nur, die große Frage ist: Taugt das Ding was ? Ich schließe mich den Vorredner teilweise an, dass die 12 V nicht soviel Power erwarten lassen wie aus der Steckdose. Mich würde trotzdem ein Vergleichstest interessieren. Ich finde rein von der Mechanik macht der VX1 nämlich einen solideren Eindruck. Beim Sybian ist da schon mehr Plastik drin. Beim VX1 sieht es nach einem Gußgehäuse aus mit einer moderneren Elektronik. Aber die Bilder sind leider alle recht schlecht, so dass dies nur Vermutungen meinerseits sind. Bezüglich der getrennten Steuerung der Vibration und Drehbewegung ist es für mich eindeutig beschrieben, dass beide getrennt regelbar sind: "The VX1 Sex Toy stimulates the vagina in TWO separate and independent B) motions. The first motion is the vibration, this is created by a small but significant elliptical movement that not only vibrates the clitoris, from speeds of 0 - 4500 rpm, but lightly rubs the clitoris at the same time. This motion on its own is guaranteed to send women into the ecstasy of orgasm. The second motion is the rotation of the dildo attachment. While inserted this rotation tantalizes the G-spot to give mind blowing G-spot orgasms. Both of these motions combined result in not only a clitoral or G-spot orgasm, but will send any woman over the top with female sexual pleasure and the ultimate G-spot and clitoral orgasm, with practice, both at the same time!!" Klingt für mich nach einer Kopie des Sybian. Gruß Jodi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich hab sie gar nicht gekauft, sondern von unseren Freunden ausgeliehen <_< Schade, das die bestimmt nicht lange darauf verzichten werden...... Und sie ist tierisch laut, unsere Nachbarn werden sich bestimmt wundern, warum bei uns zu so komischen Zeiten die "Waschmaschiene" schleudert, denn genauso hört sie sich an, nur ist meine neue Waschmaschiene gar nicht mehr zu hören..... Aber ein absolut geiles Gerät, solche Hammerorgasmen hatte ich noch nie :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...