Zum Inhalt springen

digger auch unter der dusche?


skadi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß euch! Frisch angemeldet bin ich nun und jetzt wollte ich neben den obligatorischen Grüßen auch gleich meine erste Frage stellen: Kann man den Digger (G2) wirklich unter der Dusche verwenden ("spritzwassergeschützt") oder wach ich nach dem Versuch auf der Unfallstation wieder auf? Ich spiel nämlich schon mit dem Gedanken das zu probieren, aber ja, keine Ahnung... Strom und Wasser passen ja nicht soo gut zusammen, deswegen wollte ich mal hier nach eurer geschätzten Meinung fragen :) In diesem Sinne, noch einen schönen Samstag! lg, skadi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... also wenn Dich der O unter der Dusche dermaßen umhaut, dass Du vollkommen die Besinnung verlierst und Dich beim Hinabgleiten auf den Duschwannenboden verletzt, könnte es natürlich schon passieren, dass Du auf der Unfallstation erst wieder zu Dir kommst :D:lol: Der Digger hingegen wird bei zu viel Wasser im Getriebe einfach nur seinen Geist aufgeben. Aber von den 3V der zwei Batterien da drin sollte keine Gefahr ausgehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, DAS könnte natürlich auch passieren... :D Aber das will ich dann doch nicht hoffen (oder schon?)! ;-) Ich wollte nur ein plötzliches lautes Aufkreischen im Bad verhindern (wohne zwar einen Stock über meinen Eltern, aber es ist noch das selbe Haus ;)) Danke für die schnelle Antwort lg, skadi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...