Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
skadi

digger auch unter der dusche?

6 Beiträge in diesem Thema

Grüß euch! Frisch angemeldet bin ich nun und jetzt wollte ich neben den obligatorischen Grüßen auch gleich meine erste Frage stellen: Kann man den Digger (G2) wirklich unter der Dusche verwenden ("spritzwassergeschützt") oder wach ich nach dem Versuch auf der Unfallstation wieder auf? Ich spiel nämlich schon mit dem Gedanken das zu probieren, aber ja, keine Ahnung... Strom und Wasser passen ja nicht soo gut zusammen, deswegen wollte ich mal hier nach eurer geschätzten Meinung fragen :) In diesem Sinne, noch einen schönen Samstag! lg, skadi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... also wenn Dich der O unter der Dusche dermaßen umhaut, dass Du vollkommen die Besinnung verlierst und Dich beim Hinabgleiten auf den Duschwannenboden verletzt, könnte es natürlich schon passieren, dass Du auf der Unfallstation erst wieder zu Dir kommst :D:lol: Der Digger hingegen wird bei zu viel Wasser im Getriebe einfach nur seinen Geist aufgeben. Aber von den 3V der zwei Batterien da drin sollte keine Gefahr ausgehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, DAS könnte natürlich auch passieren... :D Aber das will ich dann doch nicht hoffen (oder schon?)! ;-) Ich wollte nur ein plötzliches lautes Aufkreischen im Bad verhindern (wohne zwar einen Stock über meinen Eltern, aber es ist noch das selbe Haus ;)) Danke für die schnelle Antwort lg, skadi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich sollte dein Digger das ohne Probleme überleben...Musst nur nach dem Duschen auch einmal das Batteriefach von innen trocken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke, danke :) Nachdem nun alle Bedenken zerstreut wurden, geht's heut wohl noch unter die Dusche :P lg, skadi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berichte uns halt aber deine heutigen Erfahrungen.

Ich hoffe du hast einen schönen Abend unter der Dusche.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0