Zum Inhalt springen

Kennt jemand Tenga?


Empfohlene Beiträge

Also, ich habe jetzt für meinen Schatz zwei Tengas bestellt, die Tenga Deep Throat Cup und die Tenga Rolling Head Cup. Die beisen erschienen mir eigentlich am interessantesten.

Ich habe lange mit dem gedanken gespielt das ganze Set zu kaufen, oder aber zumindest die schwarze Version. War mir dann aber nicht mehr so sicher.Eben aufgrund der von Exusiai erwähnten durschnitts durchmesser. Meiner ist nämlich nicht gerade so klein gebaut. Ich will ja kein schmerzhaftes erlebnis heraufbeschwören. Auch soll es ne Überraschung werden und vielleicht reagiert er ja darauf wie manche Frauen hier auf den Überaschungsvibrator.

Also mit dem Testbericht kann es etwas dauern, er wird aber kommen. Sollte er spaß dran finden so kann es auf passieren dass er diese anderen japanischen Mastubatoren, diese Pussy in der Tasse, von mir ebenfalls einmal als überraschung erhält.

In solchen momenten hätte ich wirklich gerne auch einen Schwanz und würde das ausprobieren!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe mir zwei dieser Onanism Hole bestellt und auch schon bekommen und einen davon auch gleich getestet. Es ist ein super tolles Gefühl und kann mit der Fleshlight mithalten. Ich habe für jedes Teil 7,95 EUR bezahlt plus 3,95 Porto und war innerhalb 3 Tagen bei mir.

Man öffnet die Dosen in dem man die Folie aufreißt und den Deckel abnimmt. Am Hinteren teil ist ein kleiner runder Aufkleber, den man auch abziehen kann, damit die Luft entweichen kann und die Saugwirkung reguliert. Ich habe natürlich die Dose mit einem Kondom benutzt um sie mehrmals verwenden zukönnen. Eine Reinigung scheint eher schwierig zusein, ohne Kondom. Das Innenleben ist schon mit einer Art Gleitgehl ausgestattet und fühlt sich wie gesagt super an. Die Dose ist 12 cm lang und hat einen Durchmesser von 6 cm.

Getestet habe ich bis jetzt die „Shiraishi Hiyori no Pearl Angel", die „Curby Cup Kana" noch nicht. Es gibt insgesamt 12 Varianten davon bei einem preis von 4,95 bis 7,95 EUR.

Ich werde mich auf jeden Fall durch das gesamte Sortiment probieren, da es wirklich eine Alternative zur Fleshlight ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Benutzung mit Kondom nicht eine deutliche Abschwächung zum puren Gebrauch? Ich habe das so bei der Fleshlight so empfunden, da lohnt es sich einfach nicht, das Teil mit gummi zu benutzen, weil quasi kein Rest-Feeling übrig bleibt...

Was ist zu den zig verschiedenen Zonen die es in so einem Tenga gibt zu sagen, spürt man davon etwas? Woraus besteht so ein Teil überhaupt?

Ob es eine alternative zur Fleshlight ist, wird wahrscheinlich vom Kosten/Nutzen-Faktor entschieden (zumindestens für mich), da ich eine Fleshlight bei guter Pflege mehrere Jahre haben kann, frage ich mich, wie es wohl bei einem solchen Tenga aussieht, selbst wenn ich ihn nur mit Gummi benutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Meine Tengas sind heute angekommen und ich habe gleich mal den Tenga Double Hole Cup probiert:

Das bunte Cover ist nur eine Verpackungsfolie. Darunter verbirgt sich eine weiße PET oderr PP Röhre billigster Bauart mit beidseitigem Steckdeckel.

In die Enden des Kunststoffzylinders sind beidseitig vorgestanzte Schaumstoffscheiben eingeklebt. Dazwischen befindet sich das in ein Stück Schaumgummi eingerollte, Hantelförmige Insert.

Schaumgummischeiben und Insert sind großzügig mit einem wiederlich riechenden Gleitgel getränkt, dessen Gleiteigenschaften eher mäßig sind (ähnlich FF Toyfluid, aber wie diese Slime-Spielzeugglibber stinkend).

Der Tenga-Mitarbeiter hatte recht, das Teil ist wirklich etwas eng und kurz gebaut. Von der Länge her musste ich aufpassen, dass ich das insert bei festen Stößen nicht durchstoße (obwohl ich nun wirklich nicht der Schwanzkönig bin..... tongue.gif ). Durch die geringe Weite wird man fast aus dem Insert gedrückt und das Gleitgel wird relativ schnell aus dem Insert verdrängt.

Im großen und ganzen würde ich das Feeling aber als gut bezeichnen. Die Euro-Size-Variante stelle ich mir diesbezüglich super vor....

Etwas störend wirken die Gleitmittelgetränkten Schaumgummischeiben. Sie sabbern überall, nur nicht da wo sie sollen.

Durch die leicht feuchte Schaumgummiumhüllung gibt das Teil beim Gebrauch laute Schmatzgeräusche von sich.

Das Insert selbst scheint aus ähnlichem Material wie die Fleshlight Ice zu bestehen und ist bei kompletter Zerlegung des Tengas auswasch- umstülp- und trockenbar. Werde es mal mit besserem Gleitgel füllen und ohne Hülle verwenden.

Bericht (auch über die anderen Typen) folgt gelegentlich.

Fazit: Richtig gut ist nur das Insert und auf die Europäische Ausführung darf gespannt gewartet werden.....

cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hmm, hab meinem Schatz vor fünf Monaten die Teile geschenkt, er schien jedoch nicht soo begeistert. Aber er ist auf überzeugter Pro-Hand-Masturbator.

Optisch sehen die teile wirklich deutlich billiger als auf den Fotos, aber dennoch interessanter als so manch eine billig-pussy.

Er hat die Rolling Head getestet und bezeichnete das Feeling insgesamt als gut, allerdings kritisierte er schmerzen, welche die scharfe kante des Plastiks hervorrief.

Aber vielleicht kann ich ihn hiermit motivieren, die Blowjob auszuprobieren und selbst einen Test hierreinzustellen? Die zweite Tenga liegt nämlich noch immer unbenutzt herum. *schlechtesgewissenmach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Die Dinge gibt es jetzt bei Baete Uhse für 20.- aufwärts. Auf Webseiten bis zu 10.- herunter angeboten.

Habe Deep Throat ausgezeichnet gefunden. Mir Kondom kaum Reinigungsprobleme.

Jedoch trocknet das bereits vorgefüllte Gleitmittel im Außenbereich und wird klebrig, weil auf Wasserbasis.

Wieder feucht machen oder z.B. silokonbasiertes Mittel nachtragen.

Da man bei Bedarf doch das Innere ausspülen kann: auch für den wiederholten Gebrauch geeignet.

Das Luftloch am Ende (Kleber darüber entfernen) kann man mit einem Streifen Plastikfolie überkleben, mit doppel-klebendem Klebstreifen auf beiden Seiten des Lochs befestigt, so dass en Ventileffekt entsteht. Eindringen: Luft geht seitlich unter dem Streifen heraus. Zurückziehen: Streifen verdeckt das Loch und ein gewisser Sog entsteht. Ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachtrag:

Besser wieder feucht machen (so dass das angetrocknete Gel wieder schlüpfrig wird) oder neues Gleitmittel auf Wasserbasis nachtragen.

Es scheint, dass ölige Mittel im Elastomer (der superweiche Kunststoff) aufgesogen werden können, wodurch der weiche Teil eher anquillt und die schmierende Wirkung wieder verloren geht.

Leider also keine "Dauerschmierung" sondern bei Bedarf wieder erneuern.

Oder hat jemand eine bessere Idee?

Bearbeitet von allesok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...