Zum Inhalt springen

Vibro-Ei


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander, da wir überlegen, uns in nächster Zeit ein Vibro-Ei zu zulegen, wollten wir mal wissen, welche Ihr so benutzt und welches Eurer Meinung nach das Beste ist? Und gibt/verwendet ihr noch Aufsätze? :huh: Die Vibro-Eier auf dem deutschen Markt scheinen, was die Hygiene und Wasserdichtigkeit angeht, ja nicht besonders empfehlenswert zu sein. Habt ihr schon andere Erfahrungen gemacht? :huh: Freue mich schon sehr auf Eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider keine Antwort, sondern eine ergänzende Frage um nicht ein neues Thema eröffnen zu müssen:

Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Velvet Purpel Pill von Orion? Hat sich ne Freundin gestern gekauft, und hab ihr versprochen mich hier mal zu erkundigen, besonders da ich selbst mit dem Gedanken spiele es mir zu holen.

Wie sieht es mit dem Material aus? Hält es lang oder ist z.b. das kabel prädestiniert zum Auflösen? Ist es wirklich wie versprochen Wasserfest?

Wie sieht es aus mit den Vibrationen ?(Habs mir im Laden mal anschalten lassen- ich glaube die Freundin war etwas irritiert, besonders als ich auch noch anfing Fragen zu stellen ;) Da haben sie mir eigentlich gefallen. Aber in der Anwendung?).

Ansonsten gefällt es mir eigentlich ganz gut, auch Farblich.

user posted image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einfach mal ein Vib-Ei testen will, empfehle ich das Secret-Service Ei ... das bekommt man für 5 Euro und es ist gut regelbar und ziemlich stark für die Preisklasse (zieht voll aufgedreht aber auch heftig Strom).

Es hat einen Dichtungsring an dem Punkt, wo das Kabel in das Ei geführt ist und ist so zumindest gegen normale Feuchtigkeit geschützt. Wasserdicht wird es nicht sein.

Ausserdem ist es aus Hartplastik - zwar nicht ungesund, aber auch nichts Tolles. Und es sieht eben ... unscheinbar aus - falls Wert auf die Optik gelegt wird.

Edit: Im Testbereich gibts einen Test dazu. Die Kritikpunkte von wegen Hygiene kann ich nicht so ganz wirklich nachvollziehen - bei meinen (ich habe mehrere von den Dingern) sitzt der Ring gut. Man sollte halt nicht dran rumspielen.

Und bei dem Preis kann man eigentlich auch nicht erwarten, dass man es sonderlich lange verwenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Aussehen her, sieht das Ei aus wie eins, was ich habe. Allerdings ist das schwarz.

Die Verarbeitung ist so lala, aber hygienisch und auch wasserfest. Die Vibrationen sind ab der 2ten Stufe nicht so mein Fall, die erste Stufe ist ganz nett.

Allerdings habe ich verglichen zu den Tests hier meistens eine andere Meinung, was die Vibration angeht, da ich mit sehr wenig Vibration sehr gut auskomme.

Vom Kauf abraten würde ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...