Zum Inhalt springen

Habt ihr euren Partner schon mal nachts befummelt


goggele
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Jährchen bin ich einmal nachts aufgewacht und war wie so oft total rattig :P Meine Ex hat tief geschlafen. Also hab ich an ihr rumgefummelt und den Kitzler massiert. Da sie nicht aufgewacht ist hab ich längere Zeit weitergemacht. Mein armer Schwanz ist fast explodiert vor lauter Erregung :D Es hat nicht lange gedauert und sie ist feucht geworden. Plötzlich ist sie dann doch aufgewacht und hat mich gefragt was ich da mache :unsure: Ich schau nur ob da unten alles in Ordung ist. War meine Antwort. Wir haben dann miteinander geschlafen, es war super :lol: Bei meiner Frau hingegen funkt das leider überhaupt nicht :( Habt ihr sowas auch soch mal probiert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste was mir in der Hinsicht mal passiert ist, war das mich meine Freundin mit einem Blow-Job unter der Decke geweckt hat, aufgewacht bin ich aber erst kurz vor einem bombastischem O :D Dadurch, dass ich vorher das ganze noch mit in meine Träume eingebaut hatte, war das ganze super intensiv und dann pünktlich zum Orgasmus aufzuwachen hat mir fast wieder die Lichter ausgeknipst :P Anders herum haben wir das auch schon gemacht, da habe ich sie vorher auch am Kitzler stimuliert, ich war mir eigentlich sicher, dass sie aufwachen müsste, das tat sie auch, aber erst nachdem ich ihn schon eingeführt hatte. Das ganze war in der Löffelchen-Stellung und als sie aufwachte, waren ihre ersten Reaktionen heftige Stösse mit dem Becken, Volltreffer! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das haben wir auch schon mal gemacht mitten in der Nacht. Allerdings waren wir beide in so ner Art Halbschlaf und voll dämmrig. Wir haben beide gleichzeitig angefangen sozusagen. Das hat sich sich dann gut mit den Träumen vermischt und man war gleichzeitig entspannt und heiß sozusagen. War für beide toll. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang unserer Beziehung ist das öfters mal passiert. Inzwischen geht es eigentlich nur noch von mir aus (ich bin die rattigere von uns beiden) und der Depp wird leider auch nicht mehr immer wach. Voll fies. Man liegt da, nackter Kerl neben einem, voll rattig, und der pennt einfach ... *seuftz* Ist schon vorgekommen, daß ich ihn dann energischer geweckt habe, hat auch meist geklappt ... er ist mir dann auch nicht lange böse ... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selnst hab das noch nicht gemacht, denn ich schlafe nachts für gewöhnlich ;-) . Außerdem wäre mein Freund wohl eher nicht begeistert, wenn er so geweckt werden würde. Er hat das aber mal bei mir gemacht. Ich kann mich allerdings garnicht wirklich dran erinnern, bin erst richtig wach geworden als ich schon auf ihm drauf saß :lol: . Fands auf jeden Fall gut, kann er öfter mal machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Hmmm geil. Mein Mann macht sowas auch und es ist immer total geil wenn er mich Oral verwöhnt wenn ich schlafe. Aber bei meinem Mann muß ich glück haben wenn ich ihn oral befriedigen möchte, wenn er zu tief schläft bringts gar nichts. Schon mal hat er gemeint er hat was heißes geträumt wie er mir erzählte. Dabei hab ich dann nur gelacht als ich ihm es gesagt hatte das er das nicht geträumt hatte. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch, das kam schon häufig vor! Einfach 'ne geile Sache sie zu befingern und die aufkommende Feuchte zu fühlen. Manchmal schaffe ich es, sie dadurch zu wecken und danach ist es einfach nur noch klasse. Es kommt allerdings auch vor, daß die ganze "Fummelei" angesichts des Tiefschlafs nichts bringt. Trotzdem möchten wir's nicht missen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo, Wir finden dies ganz geil sich nachts befummeln wenn einer noch schläft. Vorletzte nacht bin ich später ins Bett gegangen als mein Mann. Da hat es mich mal wieder überkommen in zu befummeln ich zog mich aus und dann zog ich im seine Boxer short aus. Ich streichelte ihn und küsste ihn überall, danach hab ich ihn oral verwöhnt bis er abgespritzt hatte. Danach war er und ich so rattig das wir drei mal hintereinander GV hatten wow war das geil. Am nächsten tag hatte er mir erzählt das er einen heißen Traum gehabt hat mit mir und das er keine Shorts mehr an hatte als er morgens aufgewacht sei. ich hab dann nur gegrinst. :P Nun bin ich mal gespannt wann er mich mal wieder nachts befummelt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Zu dem Thema kann ich auch etwas beisteuern, wenn auch nicht von Erfolg gekrönt.

Meine Freundin und ich waren damals noch gar nicht so lange zusammen, dennoch kam es so das wir einige Zeit lang keinen Sex hatten. Ich stand total unter Druck und mußte mich beherrschen nicht eine fremde Frau anzufallen. Am Wochenende wachte ich schon sehr früh auf und war total geil.

Tja, was habe ich da wohl gemacht? Optimistisch wie ich eingestellt war, habe ich meiner Süßen erstmal an den Titten rumgespielt. oha...siehe da...keine Gegenwehr. Es muß ich also schon gefallen. Über all so langsam weiter gefummelt, bis ich auf die Muschi kam, als die auch noch feucht wurde war mir klar: die Freundin ist mindestens genau so geil, also kann die Party beginnen!!!

Habe ihr dann den Slip von hinten zur Seite geschoben, anvisiert, und schön langsam reingeschoben. Tja, und dann ist sie wach geworden und hat gar nicht so nett reagiert. Seitdem habe ich das nicht mehr versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sowas kam bei mir und meinem Schatz auch noch nicht vor. Wobei, wenn ich so nachdenke finde ich den Gedanken mit einem Blowjob geweckt zu werden doch recht interessant. Vielleicht komme ich ja mal in den Genuss. Auf die Idee meinen Schatz nachts zu "befummeln" bin ich noch nicht gekommen. Wenn ich vor ihr wach werde kuschel ich mich nur an sie. Ist mir noch nich in den Sinn gekommen bisher und ich weis nicht wie sie reagieren würde........

Naja wer weis vielleicht passierts ja mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist mir schon mal passiert. Mitten in der Nacht wurde ich von meinen Ex befummelt und geküsst, so dass ich ein bisschen wach wurde. Feucht war ich aber sofort :D wir hatten dann auch Sex, aber so voll da war ich dennoch nicht. Ich hab zwar alles realisiert und hab auch was getan, aber ganz wach war ich nicht. Aber das lustige war, dass mein Ex am Morgen dann gefragt hatte, ob wir in der Nacht Sex hatten. Er konnte sich nicht mehr dran erinnern :lol: wat hab ich gegröllt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...