Zum Inhalt springen

Geht der Muskel so kaputt bzw. dehnt der sich...


Empfohlene Beiträge

Hallo, also ich bin m und ich steh total auf alles anale :) Ich bin nicht schwul sondern möchte eine Beziehung mit ner Frau aber trotzdem was sexuelles angeht auch mit nem mann... Jedenfalls möchte ich auch mal anal genommen werden..anderes Thema.. Verursacht denn häufige anale Befriedigung eine Schädigung am Muskel hinten? Ich schieb mir zum Teil grössere Sachen (grosse Schraubenzieher oder einfach Sachen mit Durchmesser um 5cm) rein, Schmerzen hab ich keine, ich mach das schön schrittweise, also Stif-kleinere Griffe bis zum grossen halt... Schmerzen treten nie auf :) Aber könnte da was kaputt gehen? Hab halt Angst davor :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraubenzieher haben im Ar.... nichts verloren. Kaufe Dir GUTE Analtoys nebst Gleitmittel und genieße ohne Angst vor Verletzungen. HOT hat hier bereits auf eine ausführliche Informationsquelle verwiesen: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...indpost&p=12163 Meine Empfehlungen: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...indpost&p=25667 https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...indpost&p=12946 B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraubenzieher aus den Hintern von ... Männern rausoperieren gehören wohl zu den am häufigsten auf Proktologenkongresen und -stammtischen erzählten Geschichten :rolleyes: Auch wenn da mal einer kaputt geht und für seinen eigentlichen Zweck nicht mehr zu gebrauchen ist, sind die nicht "für den Arsch" ;-):D Ich schließe mich an und lege es Dir als Kerl sehr sehr nahe: lass den Quatsch! Hol Dir im nächsten Sexshop in Deiner Stadt oder eben online dafür gemachtes Spielzeug (Plugs, Dildos, Vibratoren) samt einer Packung Gleitmittel (Obacht mit Silikontoys - die nur mit Gleitmittel auf Wasserbasis verwenden!)! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aus dem Chirurgieunterricht:

1.: Mund und Arsch heilen gut. Das bezieht sich aber auf die Schleimhaut.

2.: Schließmuskeltraining ist gesund gegen Hämmorhoiden, Inkontinz und einige andere Dinge die man nicht braucht. Grenze ist deutlich spürbar: Schmerz!!!!!

Nötiger Hinweis: Antwort ohne Gewähr! Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...