Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Master of Disaster

Geht der Muskel so kaputt bzw. dehnt der sich...

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo, also ich bin m und ich steh total auf alles anale :) Ich bin nicht schwul sondern möchte eine Beziehung mit ner Frau aber trotzdem was sexuelles angeht auch mit nem mann... Jedenfalls möchte ich auch mal anal genommen werden..anderes Thema.. Verursacht denn häufige anale Befriedigung eine Schädigung am Muskel hinten? Ich schieb mir zum Teil grössere Sachen (grosse Schraubenzieher oder einfach Sachen mit Durchmesser um 5cm) rein, Schmerzen hab ich keine, ich mach das schön schrittweise, also Stif-kleinere Griffe bis zum grossen halt... Schmerzen treten nie auf :) Aber könnte da was kaputt gehen? Hab halt Angst davor :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schraubenzieher haben im Ar.... nichts verloren. Kaufe Dir GUTE Analtoys nebst Gleitmittel und genieße ohne Angst vor Verletzungen. HOT hat hier bereits auf eine ausführliche Informationsquelle verwiesen: http://www.lovetoytest.net/forum/index.php...indpost&p=12163 Meine Empfehlungen: http://www.lovetoytest.net/forum/index.php...indpost&p=25667 http://www.lovetoytest.net/forum/index.php...indpost&p=12946 B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schraubenzieher aus den Hintern von ... Männern rausoperieren gehören wohl zu den am häufigsten auf Proktologenkongresen und -stammtischen erzählten Geschichten :rolleyes: Auch wenn da mal einer kaputt geht und für seinen eigentlichen Zweck nicht mehr zu gebrauchen ist, sind die nicht "für den Arsch" ;-):D Ich schließe mich an und lege es Dir als Kerl sehr sehr nahe: lass den Quatsch! Hol Dir im nächsten Sexshop in Deiner Stadt oder eben online dafür gemachtes Spielzeug (Plugs, Dildos, Vibratoren) samt einer Packung Gleitmittel (Obacht mit Silikontoys - die nur mit Gleitmittel auf Wasserbasis verwenden!)! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Chirurgieunterricht:

1.: Mund und Arsch heilen gut. Das bezieht sich aber auf die Schleimhaut.

2.: Schließmuskeltraining ist gesund gegen Hämmorhoiden, Inkontinz und einige andere Dinge die man nicht braucht. Grenze ist deutlich spürbar: Schmerz!!!!!

Nötiger Hinweis: Antwort ohne Gewähr! Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0