Zum Inhalt springen

Wer kann uns Stellungstipps geben


Empfohlene Beiträge

Hallo, Vieleicht kann uns hier jemand helfen... wer kennt gute Stellungen wenn die Frau etwas dicker ist und der Mann schlank :huh: Bei uns ist es eigentlich immer das selbe.... Oralverkehr beidseitig und dann entweder von vorne oder von hinten. :) Aber da muß es doch noch mehr geben wir haben schon öfters im Internet gekuckt oder in gewissen Büchern aber das sind die paare meistens beide schlank. ;-) Wäre schön von euch wenn ihr uns ein paar Tips geben könntet :rolleyes::blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich glaube, ich verstehe deine Frage nicht wirklich... :unsure: Was hält euch denn davon ab, alle Stellungen auszuprobieren, die euch einfallen? Oder die ihr irgendwo seht? Ich bin auch ein "Pummelchen", aber das hält mich von nichts ab! Und ob es spezielle Stellungen für eure "Figurenkonstellation" gibt, weiß ich nicht... Vielleicht auf Fetisch-Seiten? Ansonsten kann ich euch nur raten: Probieren geht über Studieren! Und macht auch viel mehr Spaß :D !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi

bin leider erst jetzt auf dieses Thema aufmerksam geworden. Auch meine Partnerin und ich sind immer auf der Suche nach guten Stellungen. Die Stellungs-Suchmaschine ist nicht schlecht. Allerdings würden mich von Paaren in der Realität praktizierte und für gut empfundene Stellungen dann doch etwas mehr interessieren.

Ich will kurz eine Stellung schildern, die meine Partnerin und ich ganz toll finden und bei der man auch viel experimentieren kann. Überdies ist sie auch für Frauen geeignet die etwas 'dicker' sind.

Die Frau liegt auf dem Rücken. Der Mann liegt links oder rechts neben der Frau auf der Seite, der Frau zugewandt. Die Frau kann sich jetzt öffnen indem sie die Beine anwinkelt. Das Bein auf der Seite des Mannes kann sie auch anheben. Dabei bietet sie dem Mann ein tolles Profil. Dem Spiel an Brust (leider nur eine Seite) und zwischen den Beinen der Frau sind keine Grenzen gesetzt. Der Mann kann den einen Arm unter dem Po der Frau führen. Der andere hat freies Spiel von oben. Die Frau kann wunderbar den Schwanz des Mannes nehmen, sich damit verwöhnen und natürlich einführen... Auch ein Vibrator kann prima eingesetzt werden. Mit intensiverem Liebesspiel kann der Mann das Unterteil der Frau packen und wunderbar eindringen. Den Rest kann jeder selbst ausprobieren.

Ich mag an dieser Variante besonders, dass niemand auf dem anderen liegt und viele Spielmöglichkeiten entstehen. Besonders mag ich meine Partnerin, wenn ich sie fest zwischen meinen Händen habe und in sie eindringen kann. Für den der es mag - man kann sogar in den Po eindringen z. B. mit einem Finger.

Probiert mal aus und berichtet. Wenn Fragen dazu sind oder etwas unklar ist einfach posten

grüsse mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...