Zum Inhalt springen

Jen-Mo-Punkt oder Million-Dollar-Punkt


fluffi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt sich hier jemand ein wenig mit Tantra aus?! Oder hat sogar Erfahrung in der Auffindung dieses Punktes!?

Durch drücken des Jen-Mo-Punktes kurz vorm Orgasmus soll sich das Ejakulat im Samenleiter stauen und dann wieder durch die Prostata aufgesogen werden (Injakulation)!

Ich befinde mich momentan auf der Suche dieses Punktes. Leider bin ich momentan nicht sehr erfolgreich!

Für mehr Erläuterung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Injakulation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Wikipediaeintrag ist ein Link, der die auffindung des punktes erklärt.

http://www.sexwoerterbuch.info/fingersperre.html

Wenn ich das richtig verstanden habe muss man sich einfach vom Hodensack an langsam nach hinten richtung Anus tasten und immer wieder probieren, getroffen hat man wenns beim pinkeln danach nicht schäumt oder trübe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Der Hauptnutzen der Injakulation liegt in der Trennung von Orgasmus und Ejakulation, wodurch die mit der Ejakulation verbundene Refraktionsphase aus- und die Erektion erhalten bleibt. Dies ermöglicht es Männern multiple Orgasmen zu erleben. (Zitat: Wikipedia)

Also ich fände es mal interessant :)

Gruss, Anca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darüber gibt es auch ein schlaues Buch, das mein Freund im Moment liest, wenn ich das nächste Mal bei ihm bin werde ich den Namen mal aufschreiben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...