Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
martini

Vibrator Digger oder Semirealistic?

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo, bin am überlegen, welchen von beiden ich mir anschaffen soll...könnt ihr mir einen von beiden empfehlen? Danke schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind beide empfehlenswert. - Kommt d'rauf an, was Du magst und mit ihm machen willst... ;-) Der FF-Dinky Digger ist sehr gut für die äußere Klitoris-Stimulation geeignet, aber weniger für's Einführen, der Semirealistic hat eine interessante Riffelung und ist sowohl für vaginal als auch für anal geeignet. PS: Für mehr Infos nutze bitte oben erst mal die Suchfunktion. - Zu den beiden gibt es schon jede Menge Threads. Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt, das Forum ist voll mit Infos, da diese beiden hier recht beliebt und verbreitet sind. Da ich beide hab stell ich sie dir hier mal gegenüber.

Wollte eigentlich erst den Digger haben, wegen Lieferschwierigkeiten dann aber den Semi bekommen und mich so besonders an den sehr gewöhnt.

Elke hat recht, wenn sie die Frage nach dem Anwendungsbereich aufwirft. Vaginal kannst du beim Digger wirklich vergessen. Den Semirealistic kannst du aber Vaginal und klitorial verwenden.

Vaginal merkst du die Strucktur des Semirealistic sehr gut *mjam*sehr angenehm. Meiner Meinung nach ist er aber klitorial auch nicht schlecht. Weniger Punktgenau als der Digger, dessen großer Vorteil natürlich die Nase ist, aber eben rund und angenehm. Kann man ebenfalls gut plazieren.

Von den Vibrationen her würde ich sagen, dass die vom Digger einem durch die Nase die Vibrationen stärker vorkommen, die vom Semi stark, aber etwas weicher als beim Digger.

Beide sind nicht von der Hand zu weisen aber dadurch dass du ihn für vaginal und klitorial verwenden kannst empfehle ich dir den Semirealistic, meinen Liebling ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wurde ja schon alles gesagt.... Das Einzige, was mir noch einfällt ist, dass man den Semi auch so mit den Rillen über den Kitzler reiben kan. Ist auch sehr angenehm :D . Alles in allem ist der Semi natürlich vielseitiger, der Digger ist aber für klitorale Stimulation immernoch mein absoluter Liebling. Wie die anderen schon gesagt haben, das müsst ihr wissen, auf welche Art der Stimulation ihr mehr Wert legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen Dank für eure Tips/Erfahrungen...ich werde mir jetzt gleich den Semi bestellen, den kann ich dann vielseitiger gebrauchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0