Zum Inhalt springen

Toys zu Dehnen


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man einmal den geilen Dehnschmerz gespürt hat will man immer mehr. Mehr Mehr Mehr Die Gegenstände können nicht Dick genug sein. ;-) Das Problem ist dabei aber: Ganz Stumpfe sachen wollen nicht rein und langsam dicker werdende passen nicht tief genug rein. Ich frage mich echt - wo ist meine Grenze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gitta, Problem genau erkannt :D Ich dachte einmal, mit einem aufpumpbaren Dildo die Lösung gefunden zu haben, das Teil war aber total schrottig :evil: Vielleciht kennt ja hier jemand ein brauchbares Toy aus der Kategorie "mitwachsend" !? Liebe Grüße C. : O :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Wie sich das anfühlt? Am besten kann ich das mit einem Muskelkrampf beschreiben. Wenn Du einen Krampf hast, teste kurz danach nochmal bis Du wieder einen Muskelkrampf bekommst.

Meine Muschi und mein Po schmerzen noch einige Minuten unerträglich - fühle mich schuldig und denke mir - was habe ich jetzt wieder gemacht. Am nächtsen Tag fühlt es sich dann an wie ganz normaler Muskelkater -20 km Fahradfahren auf einem harten Sattel ;-)

Ich Drücke echt mit aller Kraft oder setze mich mit meinem ganzen Körpergewicht auf den Kegel bis mir der Schweiß auf der Stirn steht. Dann entlaste ich kurz, atme ein paar mal durch dann geht es weiter.

Meist setze ich mir ein Ziel (Noch 120 sec ...) oder ich bestrafe mich in meiner Phantasie ...

Kürzlich habe ich einen Schneebesen genommen und bin anschließend ins Bett Schlafen ... Die ganze Nacht meine Muschi offen und trocknen zu lassen ... Es wurde aber bald so unangenem das ich ihn wieder rausgezogen habe.

Ciao Gitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gitta!

Finde ich interessant was du schreibst. Allerdings lese ich dann was von Muskelkater oder Schmerzen. Das sind Dinge mit denen ich nicht unbedingt angenehme Empfindungen verbinde (vom Verletzungsrisiko (?), wozu Honey was gefragt hat, mal abgesehen).

Vielleicht kann ich das als Mann auch nicht richtig nachvollziehen???

Darum meine Frage: was bringt dir das starke Dehnen (ist mir halt nicht ganz verständlich)? Wie muß ich mir diesen Kegel vorstellen, von dem du geschrieben hast?

Haben die anderen Damen hier vergleichbare Erfahrungen?

Viele Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helau : clown :

das Toy, welches ich seinerzeit benutzt habe, war von B.U. Das Problem bei dem Gerät ist, dass es scih zwar prima einführen lässt, aber das Wachsen durch aufpumpen, spielt sich ausserhalb der Vagina ab. Soll heißen, das Materiall ist nicht stark genug sich innen auszubreiten und die Luft/Vibratorhülle sucht sich den Weg des geringsten Wiederstandes - ausserhalb der Vagina.

Nehmt einen Luftballon fest in die Hand und lasst etwa 2 cm unten aus der Faust herausgucken, blast ihn auf und seht was passiert. Alles in allem also ein Griff ins Klo :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es mir für mich auch nicht vorstellen, zumal ich auch denke, dass man sich dabei evtl böse verletzen kann, aber jeder hat halt Vorlieben, die andere nicht nachvollziehen können. Das Thema "Schmerzen" kann man ja auch auf viele SM-Praktiken beziehen. Daran hätte ich auch keinen Spaß, aber es scheint genügend Leute zu geben, die daran total aufgehen und sich hingeben. Daran kann man wohl auch niemals etwas nachvollziehen können, wenn man es selber nicht mag. So wird es wohl auch hier sein. :arrow: Ich hätte trotzdem gerne noch eine Antwort auf meine Frage zur Verletzungsgefahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand so blöde ist, sich dabei selbst zu verletzen, wenn es wehtut hörst halt auf. Dass es nachher etwas weh tut, das kenn ich auch, ist nicht so dramatisch, halt dieses "Katergefühl". Und die Reue: "Da hab ich wohl den Mund etwas vollgenommen" (oder halt andere Körperteile :wink: ) Ist aber alles stark von der Tagesform abhängig

Gruß

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Honey.

ja stimmt schon. Ich meine du merkst doch relativ schnell "oh nee das geht nicht". Manchmal versuch ich es dann trotzdem, etwas mehr Babyöl etc., weil ich es unbedingt möchte oder ich schalte halt einen Gang zurück....

Aber zu einer echten Verletzung (Riss o.ä.) lässt es natürlich niemand kommen, du kannst doch gar nicht gegen den Schmerz "andrücken", ne das geht wirklich nicht.

Liebe Grüße

C,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi zusammen

Irgendwie war meine Frage schon ernst gemeint. Das hier ist ja voll zum FUN-Forum verkommen. Handmixer - Pürierstab ...

Kinders ihr habt noch nicht genügend probiert :shock:

Versucht mal etwas Sekt das brennt zwar etwas aber dadurch hat der Partner auch etwas davon. Probieren geht über Studieren hat meine Omi schon gesagt. Und dümmer ist bisher noch keine geworden.

Wenn ihr euch das gar nicht vorstellen könnt, Meldet euch kostenlos bei Yahoo an und holt euch unter

http://groups.yahoo.com/group/extremeholes

einen Geschmack von meiner Lust

Ciao Gitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Also ich kann aufgerund unserer Videoproduktionen (die auch für mich / uns unwahrscheinlich lehrreich sind!!! ) behaupten, dass es Wahnsinn ist,

wie dehnbar die Pussy ist.

Ein Mädel lachte letztens frech und sagte: "MUSCHI ist ein dehnbarer Begriff" *lach*

Wichtig ist v.a. Entspannung, Geilheit und viiiiiel Zeit...

Und natürlich: Frau muss es benutzen wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...