Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matty

Probs im Bett

3 Beiträge in diesem Thema

Hi, ich habe noch nciht drüber geredet, aber ich habe ein ernsthaftes prob für mich persönlich:

Wir haben zur zeit 1 - 2 mal die woche sex, naja, ich find es sehr wenig, aber das prob kommt von meiner seite aus...

Ich hbae momentan nicht wirklich bock, weiß auch nciht wie passiert, es ist nur sehr vioel im moment an scheiß dingen gelaufen und ich kann mich überhaupt nicht gehen / fallen lassen, irgendwelche sorgen kreisen immer in mir rum, naja, und nun ist es inzwischen dazu gekommen das mein freund nicht wollte (also mein willie, etc ) und er auch schon zu schnell war... liegt das nur an den scheiß diungen die ich durchmache? wieso hat mein weibileinchen lust wo sie fast die gleichen sogen mit dmir teilt und was kann ich dagegen tun ausser nen psychologen aufzusuchen???

nur nebenbei, meine probs die ich erwähnt habe, 450 Absagen, (suche arbeit ) und Mmeine Maus ist auch arbeitslos geworden... etc, so geht das jetzt seit januar und ich bin eigentlich schon ganz schön fertig, nur das mein sexleben wegen mir jetzt auch noch streikt, find ich selbst scheiße

das ist ne ernsthafte anfrage an hilfe, würde mich freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...  wieso hat mein weibileinchen lust wo sie fast die gleichen sogen mit dmir teilt und was kann ich dagegen tun ausser nen psychologen aufzusuchen???
Jede/r geht mit seinen Sorgen/Problemen halt anders um. Du hast (bei Dir) die Ursachen doch schon erkannt. - Ist zwar ärgerlich, aber ich würde es erst mal so akzeptieren. Dein Körper ist halt keine Maschine, die immer gleich (gut) funktioniert. Und es gibt im Übrigen doch auch noch Wichtigeres als Sex? Wenn Du ihn im Moment nur zum Stressabbau, aus Gewohnheit oder Pflichtgefühl vermisst, wäre das eh nicht die richtige Strategie. Wenn der Sextrieb-Mangel aber länger anhält und irgendwann einmal zur *echten* Belastung wird, solltest Du Dich wirklich an einen Fachmann (dafür sind sie ja schließlich da!) wenden. EDIT: Hättest Du Deine Frage nicht auch hier anhängen können? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh sry, wegen doppelthreads...

dieser beantrage ich:

- c - l - o - s - e - d -

Entschuldigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0