Zum Inhalt springen

Lovetoytest-Chat - Der 2. Versuch


Matze
 Teilen

Seid Ihr an einem monatlichen Chatabend der LTT-Community interessiert  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid Ihr an einem monatlichen Chatabend der LTT-Community interessiert

    • Ja klar! Montag passt mir am besten.
      20
    • Ja klar! Dienstag passt mir am besten.
      3
    • Ja klar! Mittwoch passt mir am besten.
      5
    • Ja klar! Donnerstag passt mir am besten.
      7
    • Ja klar! Freitag passt mir am besten.
      7
    • Ja klar! Samstag passt mir am besten.
      8
    • Ja klar! Sonntag passt mir am besten.
      11
    • Nein - Habe kein Interesse.
      2
    • Nein - Ich mag nicht chatten.
      3
    • Nein - Ich habe zu wenig Zeit.
      5


Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Das mit dem Chatten ist so ne Sache.

kenne aus vielen eigenen und anderen Projekten die Problematik:

Selbst wenn man 5000 Mitglieder hat, im Chat ist man immer zur falschen Zeit und dann clickt man nicht mehr hin da eh nix los ist.

Ich könnte euch einen neutralen Chat zum einbinden anbieten, dann würden sich in euren Raum auch Leute verirren, die das Forum nicht kennen aber am Thema interessiert sind.

Generell hat mich die Erfahrung gelehrt das es besser ist, ein Portal Framefähig und neutral zu betreiben, dass dann jeder in sein eigenes Projekt einbinden kann, siehe z.B. Spinchat o.Ä. Tools

Diese haben aber das Manko, dass Sie meist keine Erotikangebote zulassen...

Von einem festen Chattag bin ich nicht so begeistert da dies nur bewirkt, dass die anderen Tage tot sind.

Ich sage mal, ein Globaler Chat wäre effektiver und informativer als ein internes Eckchen...

Gruß Gammler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fändŽs auch schön, wennŽs einen Chat Termin gäbe, kann/will aber nicht abstimmen, weil ich einfach vorher nicht weiß, wann ich am ehesten Zeit habe :( .

Also halte ich mich da raus und hoffe, an dem entsprechenden Tag Zeit zu haben :rolleyes: .

Aber ich finde schon, daß es dann darum geht, sich mit den Leuten aus diesem Forum auszutauschen und nicht mit "Fremden" B) ...

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten morgen ihr Lieben!

UUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuaahhhhh......... .

Ich hätte da mal ne Frage: "Warum wird der Chat nicht permanent eingerichtet?"

Dann ist es doch egal wann, oder?

Man kommt rein um mal zu schauen, entwickelt sich etwas, dann ist es gut, wenn nicht, dann nicht.

Ich habe mit Terminen auch so meine Probleme. Meist kommt dann doch etwas dazwischen.

Mein Vorschlag dazu: Permanent die Möglichkeit und wenn man ein besonderes Anliegen hat, dann kann man es doch im Forum ankündigen.

Verdammt!!!! schon wieder so spät!!! T`schuldigung, aber ich muss gleich los.

Einen schönen Tag wünscht

Jens,

alias Master249xx, alias MasterControl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hm....

Elke ist nicht so die begeisterte Chatterin, wenn darf ich bestimmt wieder in die Tasten klimpern. Da wären wir heute Abend schon, allerdings haben wir noch nicht entschieden, was wir nachher machen. Jetzt fahren wir erstmal einkaufen :D

Mal gucken, evtl. guck ich nachher mal rein wenn ich "darf" ;-):lol:

Elke schreibt dazu:

Natürlich "darf" er. - Aber in Wahrheit spekuliert D. doch nur darauf, dass ich ihn vom Computern "ablenke". ;-):D:lol:

P.S.: Ihr solltet wenn eine Start-Uhrzeit bekannt machen, sonst sind alle zeitversetzt ganz alleine im Chat... 21 Uhr vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...