Zum Inhalt springen

Undercover Toy


xspermax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

bin neu hier und hab direkt mal eine Frage.

Ich komme gerne in der Öffentlichkeit ohne das es jemand merkt.

Ich habe bislang zwar recht gute Erfahrungen mit dem VITAtronic ® TENS 804/S

gemacht, jedoch möchte ich gerne was "meschanisches" ausprobieren, da das dosieren mit dem Tens doch manchmal sehr aufällig ist.

Ich halte mich gerne an stark besuchten Plätzen dabei auf, sitze auf ner Parkbank oder im Auto (stehend).

Wollte mich erkundigen ob es noch Alternativen gibt.

Zwei Sachen sind mir bisang ins Auge gesprungen.

Verwöhn-Grotte

user posted image

oder

Mini-Vib

user posted image

Wobei bei Nummer 2 ja der Testbericht nicht so rosig ausfällt.

Ich hab 4 Anforderungen an das Teil.

1. Es muß ohne Bewegung bedienbar sein.

2. Die Kontrolle über das Teil darf nicht so eng an das Gerät gebunden sein.

3. Es darf nicht all zu riesig sein.

4. Man muß mit dem Teil auch kommen können.

Kennt einer die Nummer eins etwas besser und ist sie für den unaufälligen Einsatz geeignet?

Gibt es andere Alternativen?

Hat jemand vielleicht dieses Problem ganz anders gelöst?

Gruß xspermax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zu deiner "Nummer 2" hätte ich einen Vorschlag: Es gibt in Sex-Shops ja jede Menge verschiedene Vibro-Eier. Warum gerade dieses nicht so besonders ist, weiss ich auch nicht. Aber kauf dir mal eines. Dann brauchst du 2 Kondome. Das eine rollst du dir mal über. In das zweite gibst du vorne das Vibro-Ein rein und rollst es auch rüber. So wird das Vibro-Ei an deinem Schwanz fixiert, dort wo du es haben möchtest. Dann die Klamotten an und das Steuergerät verstaust du in deiner Hosentasche.... Alles verstanden.... Probiere es aus und viel Spass :):):) Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Kondom ist um dein Sperma aufzufangen. Ein Vibro-Ei ist nicht unbedingt wasserdicht. Dort wo das Kabel reingeht ist ein kleines Loch. Und wann dann Sperma reinkommt, geht das Ding vielleicht kaputt :( Aber wie findest du die Indee? Gruss Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine beiden Vorschläge sind Trash.

Lustei-Ist eine Gute Idee - aber auch Praxisuntauglich, da es nicht richti positionierbar ist. Denn der Schwanz hat ja die unpraktische Eigenschaft auszufahren und sich zusammenzuziehen. *lach*

Da hilft nur eines: Ab in den Wald und mit einem Masturbator oder der Hand einen "runterholen".

Der Schwanz braucht im übrigen eine verdammt starke Vibration.

Mein Tipp: Geeignet ist derzeit nur die VibroStyle-Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kurzer zwischenbericht.

Mein Ei hat nicht nur nicht augereicht, sondern es war auch gleich defekt.

Bin dann in nen Shop und hab mir ein neues zugelegt: Ist eher so ein Minidildo und nennt sich Mini Dickie Bullet von der Gina Lynn Collection.

Hab dann erst getestet wie es am besten positioniert ist.

Das Ding macht schon ein bißchen krach, aber wäre z.B. im Auto einsetzbar.

Wenn da nicht die Postionierung wäre.

Zum einen das Teil unter den Präser zu bekommen war nicht leicht. Als es dann aber darunter war hilet s auch schlecht (es rutscht immer zu Eichelspitze weg) und zum anderen hatte ich das Gefühl das nun zwar mein Penis mächtig vibriert, aber es kaum noch Reizung auf mein Bändchen ausmachte.

Die Idee mit dem Ei (oder Minivib) ist sicherlich nicht schlecht, aber dies läßt sich nach meinem Erkenntisstand mit den hier angegebenen Mitteln nicht umsetzen.

Hat einer noch andere Ideen, oder hat jemand eine Idee wi ich das Teil besser positionieren kann bzw. so fixiere das die Schwingung auch überträgt?

Gruß xspermax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...