Zum Inhalt springen

Sextoytest: Anal Zapfen


Balu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein erstes Spielzeug, meiner Vermutung nach (woraus genau das Teil hergestellt wurde lies sich leider nicht in Erfahrung bringen) aus Polyurethan oder Weich-PVC hergestellt mit den sich daraus ergebenden Vor- und Nachteilen. Der Geruch hält sich in Grenzen, die Gleiteigenschaften sind mit ausreichend Gleitmittel gut.

Das Toy ist mit einem kleinen schnellen Vibrator ausgestattet und nicht übermäßig laut. Die Effektivität der Vibration würde ich mit mittelmäßig bewerten, man spürt schon ordentlich was, aber der Bringer schlechthin ist es wirklich nicht. Die Vibration ist mit der von Orion Toys bekannten Kabel-Fernsteuerung stufenlos regelbar.

Eine Anwendung ist eigentlich nur im Sitzen möglich, in jeder anderen Position würde es spätestens beim einschalten der Vibration nach ein paar Sekunden herausrutschen.

Auf alle Fälle sollte man vor dem Einführen des Anal Zapfens seinen Anus etwas vordehnen und gut mit Gleitmittel versorgen da schon die Spitze des Zapfens (2 cm) einen recht großen Umfang aufweist und er im Gegensatz zu einem Plug nach unten hin nicht mehr spührbar schlanker wird, der Anus also gedehnt bleibt. Das kann bei unzureichendem Vorspiel zu einem unangenehmen Spannungsgefühl führen.

Die Reinigung geht verhältnismäßig zügig vonstatten, man muß nur aufpassen das kein Wasser an die Unterseite des Sockels gelangt, dort befindet sich der nicht wasserdichte Kabeleinlass der Fernsteuerung (für die Tim Taylors unter euch: Ein Tropfen Heißkleber könnte da abhilfe schaffen).

Fazit: Ein günstiges, angenehmes Toy für Einsteiger die Analspiele mal ausprobieren möchten.

3 Sterne - Erotik-Skala

2 Sterne - Orgasmus-Skala

4 Sterne - Lautstärke

3 Sterne - Verarbeitung

3 Sterne - Haltbarkeit

user posted image

Kaufempfehlung: Ja, allerdings bedingt, erwartet keine Wunder von dem Teil.

PS: Ich hab die Bewertungskalen jetzt einfach mal so übernommen, ich weiß das man Vaginal- nicht mit Analtoys in direkten vergleich setzen kann. Falls euch noch Infos zu dem Toy fehlen sagt bitte Bescheid. Ein eigenes Bild kann ich mangels Digicam leider nicht beisteuern.

LG,

Balu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...