Zum Inhalt springen

Ultra Skin Cyber Cock oder Tobys Realistic Dildo


mgp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bei meiner LAG :) kommt der Delphin II nicht so gut an, wir haben ihn einmal ausprobiert, seit dem liegt er im Schrank. :( Nun überlege ich, ob ich nicht einen Dildo kaufen soll, der einem echten Penis nachempfunden ist. Aufgrund eures Tests schwanke ich nun zwischen dem Ultra Skin Cyber Cock oder dem Tobys Realistic Dildo. Ich würde gerne wissen, welcher den Mädels, die ihn schon ausprobiert haben, besser gefällt bzw. ihnen mehr Freude bereitet hat. :) Und welche Größe ist die bevorzugte beim Ultra Skin Cyber Cock? 16 cm lang x 3,8 cm dick oder 20 cm x 5 cm? Grüße mgp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiiiii - verdammt schwierige Frage... *lannnngegrübel*

Sind beide sehr gut.

Ich tendiere aufgrund des Materials aber eher zum Tobys Dildo Realistic.

...

Aber der Cock ist auch verdammt gut....

...

*grübel*

Hinterfrage vielleicht nochmal in Deinem Post Deine Auswahlkriterien.

Vielleicht können wir Dir da besser helfen.

Hinweis zu den Maßen:

Wir von Lovetoytest haben die Produkte selbst gemessen. Die Shops scheinen die Dinger nicht mal aus der Packung zu nehmen - Geschweige sich damit zu beschäftigen!!!! Die Hersteller geben zudem ebenfalls nur Schätzwerte an und werden von vielen Händlern einfach von Inch auf cm umgerechnet.

Also im Zweifelsfall kannst Du uns vertrauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn Du statt uns hier im Forum mal Deine LAG fragst, was sie bevorzugen würde? ;-) Meine eigene Erfahrung ist, dass wir Kerle zwar die und die Idee ziemlich cool finden, oft auch gleich was kaufen und dann davon ausgehen, dass es der Freundin auch gefällt. Und dann machen wir große Augen, wenn die ganz andere Vorstellungen hat :blink: Tja, hätten wir vorher mal gefragt... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da könnt ihr Recht haben :) denn der Delphin II liegt ja jetzt auch nur im Schrank. Den hatte ich ohne zu fragen gekauft. Ich dachte mir, wenn Vibration nicht ankommt, dann versuch ich es mal mit so einem realistischen Dildo. Bin aber noch unschlüssig. Gruß mgp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte dir der erste Fehlkauf doch eigentlich eine Lehre sein... Sprich das auf jeden Fall mit ihr ab und frag sie, was sie will. Vielleicht sucht sie sich ja sogar von alleine was aus. Und wenn nicht, vielleicht hat sie ja auch garkein Interesse an Toys ;-) . Du hast in deinen Posts auf jeden Fall nicht geschrieben, ob sie überhaupt nochmal sowas ausprobieren will nach dem Delfin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, eigentlich sollte mir das eine Lehre sein, denn die Smartballs haben wir auch nur einmal ausprobiert. <_< Schade eigentlich, aber dann werde ich mir wohl doch ein neues Insert für meine Fleshlight bestellen und selber Spaß haben. :) Naja, vielleicht gefallen ihr ja die Erwachsenen Spiele, wie dieses Partnerlink? Aber das gehört dann in einen anderen Thread. Ich hab auf jeden Fall noch nicht aufgegeben, etwas mehr Schwung in die Beziehung zu bekommen. Gruß mgp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht gefallen ihr ja die Erwachsenen Spiele, wie dieses Partnerlink?

Das können wir dir auch nicht sagen, wie schon gesagt, frag sie doch einfach ;-) . Sorry wenn ich jetzt schon wieder anfange, aber der Satz klingt irgendwie schon wieder so, als würdest du wieder losgehen und einkaufen, ohne das vorher mit ihr abzusprechen...Und auf Dauer freut sie sich sicher nicht, wenn du ihr dauernd gegen ihren Willen sowas kauft, sie könnte sich bedrängt vorkommen. So das war mein Senf dazu, ansonsten viel Spaß mit dem neuen Insert :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf jeden Fall noch nicht aufgegeben, etwas mehr Schwung in die Beziehung zu bekommen.

Aus eigener Kerl-Erfahrung raus nenn ich Dir mal Deine Möglichkeiten: A.) Du rennst ständig mit neuen Ideen gegen Deine Freundin an in der Hoffnung, endlich "das Richtige" zu finden. In etwa so, wie wenn Du alle 2 Meter gegen ne Wand läufst und hoffst, irgendwann die Tür zu treffen. Bis Du die hast, knallst Du nur ziemlich oft gegen die Wand und der schöne Schwung prallt zurück. Auch als "sinnloses Kräftemessen" bekannt ;-):D B.) Du bringst ab und an mal neue Ideen ein und mit dem altbekannten "steter Tropfen höhlt den Stein" macht sie erst widerwillig mit, vielleicht findet sie sogar irgendwann Spaß dran, wo sie eh sich schon hat breitschlagen lassen mitzumachen. C.) Du findest Anlässe, wo Du in eine verbale Kommunikation mit Deiner Freundin einsteigst - allerdings ohne mit der Tür ins Haus zu fallen, Frauen sind da ja so wahnsinnig sensibel ;-) - und in einer möglichst angenehmen und lockeren Atmospähre auch etwas über ihre Vorlieben, Interessen und Phantasien herausbekommst. Auch bekannt als "der steinige Weg ohne genaues Wissen über das Ziel" :lol: Denn keine Ahnung wie Deine Freundin drauf ist - vielleicht gefällt ihr der Sex eh schon wie er ist und mehr will sie da eh nicht (aus welchen Gründen auch immer) oder vielleicht traut sie sich auch nicht so ganz ihre geheimen und noch verborgenen Neigungen zuzugeben (Schamgefühle sind oft jahrelang antrainiert - also ein Muskel, der sehr sehr gut funktioniert...) oder was weiß ich. Ich würd mir mal statt dem nächsten Boxkampf im Fernsehen fernöstliche "Kampf"sportarten angucken: die nehmen den Impuls oder die Energie des Gegenüber auf und versuchen diese/n geschickt umzuleiten, so dass sie auch was von haben B);-) Da steckt nicht nur billiges Hau-Drauf dahinter, sondern eine weise Lebensphilosophie von der man viel lernen kann (imho) :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi,

habe mir einen Tobis Dildo bestellt (vor ner Woche oder so), da ich vom Ökosiegel und den Farben begeistert war, mal sehen wenn es ankommt ... kannst mir ja in 2 Wochen dazu nochmal ne PM schicken, hoffe du hast noch so lange zeit, weil es sind ja handgefertigte Unikate bei Tobis. Zur Vibrationsstärke werde ich nix sagen können, da ich einen Dildo gewählt habe.

Zu den Cyberskin Produkten? Hmm ... ich traue diesem U- was auch immer Material nicht sonderlich, ist nur so ein Gefühl. Aber da dürfteste bei unabhängigen Preisvergleichen wohl den Niedrigsten finden.

Zur Größe: ich finde 16 x 3,8 ist untere und 24 x 5,5 obere Grenze ... alles andere ist unangenehm für mich.

Viel Glück bei deiner Auswahl

Grüße Isi

PS: Ach so .... schon mal überlegt Ihr einfach mal beide Produkte zu zeigen und Sie entscheiden zu lassen? Manchmal mag ich es auch nicht wenn mich der Liebste einfach übergeht und mich vor vollendete Tatsachen stellt? ... manchmal aber eben dann doch :D *komliziert*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...