Zum Inhalt springen

nur Lieferung?


Empfohlene Beiträge

Hi, ich wollte mal fragen, ob es keine Möglichkeit gibt die Fleshlight vor Ort zu kaufen, also in einem Sexshop, der real in der Stadt steht. ;-) Soweit ich mich umgesehen habe, scheint man an alle Sorten von Fleshlights nur per Bestellung heranzukommen. Bestellung ist leider total blöd, weil ich weder ne eigene Wohnung noch ein Postfach habe und nicht will, dass das jemand von der Familie sieht. Also bitte ich nochmal um Aufklärung. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun es gäbe die Möglichkeit einen Account für eine Paketstation zu machen, dann kannst du dir die FL dahin liefern lassen. Es gibt auch sog. PickPoints, an diese kannst du dein Paket liefern lassen (meist Tanken o.ä.) und dann später abholen ! Zudem gehe ich davon aus, dass die FL neutral verpackt ist, also nur ein standard-Karton ankommt. Wenn wer fragt, dann sag "Ist für einen Kumpel!". Habe ich ein Glück, dass zu Hause niemand fragt, was in meinen Paketen drin ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Antworten. Mit Pickpoint kannte ich mich jetzt gar nicht aus. :huh: Ich müsste mich mal erkundigen, wo es da in meiner Nähe was gibt. Meine Mutter fragt schon eher mal nach, was im Paket ist, mir ist das zu riskant - dass die Dinger neutral verpackt werden habe ich aber schon öfter gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja auch keine Kreditkarte besitzen, tu ich ebenfalls nicht! Ein eigenes Girokonto und Online-Banking (bis 23 Lebensjahr kostenlos bei Sparkasse z.B.) reichen ja völlig aus. Denn dann kannst du das Geld vorab zu dem Händler überweisen und die schicken dann das Paket los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau eine Kreditkarte ist doch völlig unnötig (hab ich auch nicht), ein ganz normales Girokonto, und ich gehe mal davon aus, dass jeder sowas hat, reicht völlig aus... Online Banking braucht man auch nicht zwangsläufig (hab ich auch nicht, weil ich im Sommer sowieso meine Bank wechsel, war zu faul mich da jetzt noch drum zu kümmern ;-) ), man kann ja auch einfach einen Überweisungsträger ausfüllen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann nix wie ab zur Spasskass! Dein Berater sucht bestimmt "Opfer" um mal den neuen Finanzcheck den viele SK in letzter Zeit eingeführt haben mit Dir zu machen und auszuprobieren ;-):D:lol: So Onlinebanking ist schon verdammt praktisch und wer viel im WWW kauft oder im Ausland unterwegs ist für den könnte auch so eine Kreditkarte was sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...