Zum Inhalt springen

Nature Skin Soft Vagina


Empfohlene Beiträge

Hi, ich kenne diese Seite schon seit einigen Monaten (oder länger) und warte noch immer auf einen Test zur Nature Skin Soft Vagina von Orion. Mit dieser Kunstmuschi hab ich schon ungefähr seit einem Jahr meinen Spaß und frage mich einfach, warum es dazu so gut wie nirgendwo Tests und Berichte gibt. Ich kann mal kurz damit anfangen: Ich komme gut damit zurecht, allerdings ist sie schon sehr eng und ich brauche auf jeden Fall Gleitgel dafür, was aber auch kein Problem ist. Ich komme gut zu meinem Orgasmus und die Funktionsweise lässt sich nicht anzweifeln. :D Das Reinigen ist nie besonders leicht, weiß aber nicht, wie das bei anderen Sexspielzeugen ist. Fazit: Empfehlenswert. Ich würde gern mal einen Test von euch sehen um eure Meinung darüber zu hören, außerdem sind andere Jungs bestimmt auch daran interessiert. Interessant für mich ist es vor allem, weil ich bisher noch nicht viel ausprobiert habe. Eigentlich bin ich ja auch sehr wild darauf mal ne Fleshlight auszuprobieren. Das würde dann als nächstes anstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...