Zum Inhalt springen

Alter beim ersten Toykauf


Wie alt wart ihr, als ihr euer erstes Toy gekauft habt?  

169 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie alt wart ihr, als ihr euer erstes Toy gekauft habt?

    • jünger als 18
      34
    • 18-25
      99
    • 26-30
      23
    • 31-35
      7
    • 36-40
      5
    • 41-45
      0
    • 46-50
      1
    • 51 und älter
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

War 21 Jahre, mit einer Freundin shoppen. Weiß gar nicht mehr wie es dazu kam. Wollte scheinbar eine Nachbildung des Schwanzes meines Ex-Freundes. Standen eine Weile vor einem Sex-Shop. Bis mich meine Freundin reingeschoben hat. Hab dann auch so eine Nachbildung als Vibi gefunden. Besser wäre wohl ein Dildo gewesen. Ich hab ihn nicht mehr.

Jetzt würden mich mehrere, verschiedenste Teile ansprechen. :P Wie ist das denn mit dem Online-Shops? Steht da ein Absender drauf oder so was wenn man sich Teile schicken lässt? Steht ja immer dabei, diskret verpackt und verschickt. Nur was die dann drunter verstehen??? :unsure:

LG Stellina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskret verpackt heisst eigentlich immer, dass nicht ersichtlich ist, welche Branche sich hinter dem Absender verbirgt...

Du bekommst dann ein Päckchen mit einem neutralen Absender (also nicht "sex-shop" oder "Erotik-Versand") in einer neutralen Verpackung, ohne Werbung etc....

Es könnte dann genausogut eine Kaffemaschine sein! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch schon "diskret verpackte" Pakete bekommen, bei denen war es völlig offensichtlich, was drin ist bzw wo die her kamen, da stand dann teilweise riesig groß der Absender mit nettem Werbesprüchlein drauf (z.B. FF - Love yourself!) :huh: . Also "diskret verpackt" heiß wohl zunächst nur, dass das Toy nicht direkt draußen abgebildet ist oder so :lol:

Es gibt aber auch Shops, bei denen man wirklich keine Ahnung hat, was drin sein könnte.

Hab z.B. mal was bestellt, nachdem ich bei meinen Eltern ausgezogen bin und hab das Paket aus Versehen zu ihnen geschickt (jetzt wo ich nicht mehr bei ihnen wohne öffnen sie meine Post auch nicht mehr). Als ich gesagt habe, es sei eine Webcam drin, haben die mir sofort und ohne Zweifel geglaubt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit den Absendern ist aber die:

wer rausfinden will, wer hinter so einem Absender steckt, der braucht diesen nur bei Google einzugeben und schon wird ihm der zugehörige Erotikshop ausgespuckt.

Also insofern ist das keine wirkliche Sicherheit, wenn da nicht als Absender "Erotikshop XY" draufsteht!

Wer neugierig ist, bekommt das leicht raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn ich schon Spielzeug haben möchte, will ich schon eine groooooooooooße Auswahl haben. Da ich zur Zeit in einem Kuhdorf wohne und nicht mehr in FFM so wie bei meinem ersten Toy-Kauf, fällt das mit dem "einfach in den nächsten Shop gehen" flach! Denke, wenn ich da in einen guten Shop mit einigermaßen Auswahl gehen möchte, müsste ich schon ne Stunde Autofahrt in kauf nehmen. Das mit dem Absender auf den Päckchen... Da scheinbar einige doch wirklich "diskret" verschickt werden und einige scheinbar doch nicht, und ich nicht weiß welche nun nicht und welche doch (kennt sich noch jemand aus? :D ), lass ich das lieber noch sein. Ist ja nicht so dringend. Außerdem kann man ja seine kindliche Seite etwas spielen lassen und sich selbst was basteln oder andere Dinge Zweck entfremden, ne!? :lol:

Aber irgendwie sind wir hier vom eigentlichen Thema abgekommen. Das wollte ich mit meiner Fragerei natürlich nicht beabsichtigen! Also sorry!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt war ich denn da.... 23?! Habe meine Freunding mit einem Vibi überrascht und ihr Smartballs gekauft. Obwohl ich das Forum hier noch nicht kannte, gefällt ihr beides sehr gut.

Für mich selbst gab es einen Analvibrator, der auch abspritzen kann. Ist zwar ganz nett, aber vom Abspritzen bekomme ich wenig mit. Will ihn jemand haben? ;-)

Inzwischen haben wir auch viele andere Toys, vieles davon selbstgebaut (Pranger, Penisring,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es davon Fotos? Würd mich ja schon mal interessieren :huh:

Im Prinzip sieht er aus wie der hier. Nur ohne Überzug und Nieten. Außerdem ist so ein umständlicher Verschluss mit Schloss unheimlich, deshalb habe ich einen Kistenverschluss (sieht so aus) montiert, das geht im Panikfall schnell auf und kann bei durchdachter Montage notfalls auch vom Sub geöffnet werden.

Außerdem haben wir von dieser Homepage auch die Andreasfessel und den Dildo Economy in diversen Größen.

noch fragen? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auf dem Gebiet ein absoluter Neuling und bin jetzt 26. Die erste "Ladung" Spielzeug haben wir uns im Beate Ushe-Shop gekauft, nachdem wir das Erotik-Museum in Berlin besucht haben (allerdings erst danach uns über die Preise im Internet informiert und die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen... :wacko: ).

Es war beidseitiger Wunsch von mir und meinem Mann, aber die Idee habe ich geäußert (er hat sich Sorgen gemacht, dass er mich mit dem Vorschlag, einen Sexshop zu besuchen, verletzen könnte). Danach waren wir nicht mehr zu stoppen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Tja, da bin ich Spätentwickler... ;-)

war schon 33 Jahre als ich mein erstes Spielzeug gekauft habe,

mein Schatzi und ich haben darüber geredet und dann im Internet gestöbert

Es war ein Analplug, den wir in einem kleinen Laden gekauft haben,

die Dame war sehr nett und wir rundum zufrieden.

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit 25 und dem Flop shlechthin begonnen. Einem Jelly-Butterfly mit drehendem Dildo. :angry:

Aber kurz danach war ich mit Tel in der Boutique Bizarre in Hamburg und er hat mit den Semi geschenkt... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei uns in der DDR gabs ja sowas wie Sexshops und Sexspielzeug überhaupt nicht. Also sind wir erst nach der Wende in den Genuß von alledem gekommen - und haben seitdem aber viel nachgeholt.

Den ersten Vibi habe ich damit erst mit 36 für meine Frau kaufen können. Im Sexshop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...