Zum Inhalt springen

Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden?


Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden?  

110 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden?

    • Ja, es ist einfach klasse wie es ist!
      25
    • Hmm ja es ist schon gut, aber perfekt ist es nicht...
      19
    • Geht so, ich hätte gerne öfter Sex
      23
    • Geht so, ich würde gerne mal mehr ausprobieren
      24
    • Ich bin nicht zufrieden
      8
    • Ich bin total unglücklich mit meinem Sexleben
      7
    • Ich habe keinen Sex
      6


Empfohlene Beiträge

Was bitte ist der Unterschied zwischen "Ich bin total unglücklich mit meinem Sexleben" und "Ich habe keinen Sex"?  :P

Naja nur weil man keinen Sex hat muss man doch nicht zwangsläufig unglücklich sein oder? :rolleyes: Vielleicht gibt es ja auch Leute, die das einfach als gegeben hinnehmen oder die sogar glücklich sind, dass sie keinen Sex haben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin so an sich schon sehr zufrieden. Kann nicht behaupten, dass mein Weibchen zuwenig experimentierfreudig wäre oder andersherum. Natürlich gibt es immer ein paar Kleinigkeiten, die den einen vll reizen würde, die der andere dann doch nicht mag - aber im Grunde sinds wirklich Kleinigkeiten und somit ist es auch egal. Wir sind nur ein wenig mit der Häufigkeit unzufrieden ... zum einen, weil zwischen uns fast 200km liegen und zum anderen, weil sie untenrum für mich sehr schmal gebaut ist und so trotz Hilfsmittelchen etc schnell "wund" wird - v.a. weil wir normalerweise nicht unter einer Stunde am Stück anfangen :lol: dann gehts danach erstmal nen Weilchen nichtmehr *schnüff* Naja, letzteres betrifft natürlich "nur" den GV/AV an sich, aber schade ist es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Also momentan bin ich 100% befriedigt und völlig zufrieden. Aber das kann auch daran liegen, das wir gerade Urlaub haben und völlig entspannt sind und somit auch voller Lust. :rolleyes:

Der Alltagsstress ist zumindest ein bei uns nicht zu unterschätzender Faktor im Sexleben und da kann es schon zu Dürreperioden und Unzufreidenheit kommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es genauso, wenn der Alltagsstress bei uns einzug gehalten hat... :(

Auch würde ich gerne etwas neues und noch so andere Dinge ausprobieren aber meine Maus ist da manchmal nicht so sehr offen dafür... schade eigentlich... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alltagsstress jo mir gehts auch so

dann fehlt noch die Spontanität bei meinem Mädel

muss halt alles immer Romantisch sein (lange vorbereitung)

es ist eigentlich auch immer das gleiche

naja ich kenn sie ja auch schon 3jahre das war am anfang der beziehung anderst

ob das noch mal wird glaub schon nicht mehr dran

aber ich lieb sie halt

wenn ich sie verlassen würde gings mir warscheinlich mit der nächsten genau so

geredet haben wir schon oft darüber doch es passiert einfach nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottogott, was hat er denn jetzt schon wieder angestellt?

Nix bestimmtes, aber wenn man immer nur abgewiesen und blöd angemacht wird, wenn man irgendwas will, ist es eben irgendwann vorbei mit der Lust. Ich muss mir das jedenfalls nicht antun <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste jetzt 1,5 Jahre darum kämpfen, mit meinem Freund ein einigermaßen lockeres Sexualleben zu führen, weil er von sich aus nur sehr selten Lust hat und ihr auch nur selten von alleine nachgegeben hat.

Das, was FSJ beschrieben hat, kommt mir schon recht bekannt vor. Vor allem, wenn der eigene Freund seine eigene Freundin für triebgesteuert hält, nur weil man öfter daran denkt oder Lust drauf hat ...

Naja, Gott sei Dank konnten wir uns auf ein gutes Mittelmaß einigen. Zur Zeit habe ich selber auch nicht sooo viel Lust, von daher ...

100%ig zufrieden bin ich aber nicht, dafür ist mein Freund sexuell gesehen etwas zu brav. Was aber im Umkehrschluss nicht heißt, dass ich UNzufrieden bin! Nur diesen kleinen Seufzer müsst ihr mir lassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund zieht es im Moment vor WoW zu zocken anstatt mit mir zu reden...von Sex ganz zu schweigen. Also im Moment tote Hose hier : flop :

Die Phase hab ich aber auch schon hinter mir....Hat über 1,5 Jahre gedauert :blink::o

Jetzt spielt er zwar immernoch, aber nicht wenn ich da bin...Immerhin <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Phase hab ich aber auch schon hinter mir....Hat über 1,5 Jahre gedauert :blink::o

Jetzt spielt er zwar immernoch, aber nicht wenn ich da bin...Immerhin <_<

1,5 Jahre !!!!!!!!!!! Mann, wie hast du das denn überstanden??? Ich mach das jetzt seit März mit und es wird von Tag zu Tag schlimmer!!!! Lange mach ich das nicht mehr mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,5 Jahre !!!!!!!!!!! Mann, wie hast du das denn überstanden??? Ich mach das jetzt seit März mit und es wird von Tag zu Tag schlimmer!!!! Lange mach ich das nicht mehr mit.

Das war auch nicht grade leicht, glaub mir :o . Dieses Spiel is ja schlimmer als jede Krankheit...Naja jetzt nicht aufregen :huh: .

Wenn du magst kannst du mir ja gerne ne Pn schreiben oder ein neues Thema eröffnen :)

Weil hier gehts ja eigentlich um was anderes ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich würde gerne öfter Toys ins Sex-Leben einbringen! :D

Ist mir noch zu wenig :)

Im Allgemeinen war ich zufrieden, bis auf den Bandscheibenvorfall im Moment von meinem Freund, seitdem hatten wir erstmal keinen Sex mehr :(

Und das frustriert mich sehr.... :( Will ihn doch mal wieder spüren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist die Beantwortung etwas schwierig. Ich hab gerade versucht mich mit meinem Schatz auf eine Antwort zu einigen. Aber im Moment liegen wir doch ziemlich weit auseinander. Während Sie die erste Antwort ankreuzt kreuze ich die letzte an. Will sagen wir haben keinen Sex und mein Schatz ist hunderprozent zufrieden damit.

Aber ich arbeite dran!

Gruß horti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...