Zum Inhalt springen

Gebrauchte Sex-Toy�s?????


Tuvok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na klar gibts den!

Es gibt immer wieder leute, die feststellen, dass sie ein toy nicht gebrauchen können und es dann verkaufen, wenn es noch nicht beschmuddelt ist.

Und wenn jemand so einen brauchst und ihn dann billiger bekommen kann, wieso sollte man dann das teure ding aus dem laden kaufen?!

Du siehst doch das hier schon einige über die ladentheke gegangen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auch ich kann nur bestätigen, dass gebrauchte Toys reißenden Absatz haben.

Besonders bei netten Girls, die ihre Toys mit "Gebrauschsspuren" vertreiben finden so viele Abnhemer, dass sie mit der "Produktion" der "veredelten Toys" gar nicht mehr hinterher kommen.

Für uns "Otto-Normal-Hetero-Pärchen" ist der Kostenfaktor eine interessantere Frage. Gerade für Studenten und Paare, die wenig oder gar nichts verdienen bieten sich Second-Hand-Toys an!

Z.B. wenn eine Frau nicht so auf ihren Dildo steht, kann eine andere Dame auf diese Art der Reizung besonders abfahren.

Warum wegschmeissen???

Etwas Wasser und Seife - und das Ding ist wie neu!

Wen es nicht stört, der kann sparen - der es verkauft hat wenigstens paar Euro zurück.

Wenn ich bedenke - was in unseren ganzen Kisten unterm Bett so ungenutzt herum liegt -so maches Paar würde Purzelbäume schlagen. Wir können gar nicht alles benutzen!

Wer Interesse hat - einfach melden! ;-)

Wer anonym bleiben möchte schickt einfach eine Privatnachricht oder Email. ;-)

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das ganze hat auch einen gewissen reiz- mich zb macht es an, wenn ich daran denke das jemand mit ein und demselben toy schon mal gekommen sein könnte.

wir reden ja hier nicht von dauerbenutzten toys (denke ich). ich sehe also keine bedenken dabei und wie meine vorredner sagten kann man geld damit sparen.

warum also nicht?

es hat einen gewissen reiz für mich und es tut dem geldbeutel gut- warum also nicht..?! (solnage die toys noch gut funktionieren und noch in gutem zustand sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@powerswitch, oh ja!

uns geht es da nicht anders.

ich habe mal unsere "spielzeugkiste" aufgeräumt und da kamen auch einige toys zum vorschein wovon ich noch nicht einmal wusste das ich diese überhaupt habe!

einige sind sogar noch "flamm"-neu.

ich glaube, wenn ich sie bis heute nicht vermisst habe werde ich sie in zukunft auch nicht vermissen.

also werde ich diese auch an die sonne tun, sprich verkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...