Zum Inhalt springen

Lady's Som - Electric Penetration


Nora
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich besitze dieses Teil wie auch noch zwei weitere Sexmaschinen, nämlich die Love Machine und die Sybian.

Also gegen die Sybian hat die Lady's SOM null Chance, die Power von der Sybian ist unübertroffen.

Gegenüber der Love Machine (die wie die SOM eine Stoßmaschine ist), kann ich bzgl. der Power nicht so viele Unterschiede feststellen, allerdings ist die SOM ein winzig kleines Gerät, die Bilder täuschen oft.

Da halte ich die Love Machine doch für stabiler und umgänglicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre der Test auf jeden Fall. endless_fun, Du überrascht mich immer wieder aufs Neue. ;-) Kannst Du uns nähere Infos geben? Sie sieht recht klapprig aus. Wie stehts um Handling, Lautstärke, Leistung usw. Gibt es einen Hersteller der Maschine? Wer weitere Maschinen kennt, immer her mit den Infos! *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, was Du meinst, ist die Maschine für die Männer, genannt: "Onahole Masturbator Rocket SOM". Sieht allerdings vom Design her ähnlich aus! @Matze: Ich habe ein absolutes Faible für Sexmaschinen und bin daher auch immer auf der Suche nach der neuesten Erfindung. Vielleicht hängt's mit meinem Freund zusammen, der ein absoluter Sexmuffel ist :( Da muß ich mir wenigstens ab und zu die Illusion von Sex aufbauen können... Wenn ich die SOM mal wieder als Ersatz nehme, werde ich danach einen kleinen Bericht bzgl. Handling etc. abgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also als ich das Bild sah musste ich etwas lachen ... *Tränen liefen* Für mich sah das auf den ersten Blick aus wie eine Pistole aus Star Wars :) Nachdem ich mich etwas beruhigt habe, starr ich jetzt schon seit 10 Min auf das Bild und überleg wie man das benutzt ?! ... und auf die einzigste Idee wo ich gekommen bin is das man sich mit dem Popes auf den "halben-Hundeknochen" setzt. Lieg ich damit arg verkehrt ?? Tschuldigung für meine Unwissenheit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...