Zum Inhalt springen

WM-Umfrage!


Dogbert
 Teilen

Nervt Euch die WM?  

33 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Nervt Euch die WM?

    • [img]http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/06loc/gen/en/emblem.gif[/img]Ja, ich bin total genervt und möchte am liebsten auswandern. Nur wohin?
      8
    • Geht so, ich versuch's zu ignorieren.
      7
    • Geht mir alles am Allerwertesten vorbei.
      8
    • Och, ich find's ganz ok.
      1
    • Nö, stört mich nicht.
      0
    • Ich bin totaler Fußball-Fan.
      7
    • Ich finde diese Umfrage völlig balla-balla.
      2


Empfohlene Beiträge

Fußball, wohin man schaut. - Es gibt kein Produkt mehr ohne schwarz-weiße Fünfecke zu kaufen... Das nervt mich schon seit geraumer Zeit... Ich habe ja nichts gegen Fußball an sich (interessiere mich halt einfach nicht dafür), aber mir geht dieser (Werbe)Rummel auf den Geist! - Wie sieht's bei Euch aus? Ein lustiger Umfrage-Test von einer WM-Genervten (bevor es überhaupt richtig angefangen hat)... :DB):P EDIT: Mist, das Bild sollte eigentlich *über* die Umfrage, und die lässt sich hinterher *nicht* mehr editieren. - Ok, wieder schlauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auswandern ist eigentlich ne prima Idee, aber das jetzt der WM in die Schuhe zu schieben wäre ungerecht :P geht mir aber trotzdem alles ganz schön am Bobo vorbei... <_< Wer da jetzt nicht gerade alles verletzt ist, und ob er/sie denn nun spielen kann/soll/darf... ist alles ein bisschen viel des guten! Sollten wir bis ins Halb finale kommen, steigt meine Begeisterung vermutlich auch noch etwas aber so... lieber erstmal den Ball flach halten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!!!! Klar kommt Deutschland ins Halbfinale!!!! :blink: Nun denkt mal ein bisschen mehr an unsere Manschaft, sonst verlieren se wirklich!!!! Ist nur doof das unser bester Mann jetzt weg fällt :angry: wo er doch so viel Tore geschoßen hat!!!! LG Jane.Zaubermaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jedenfalls die Fanmeilen in Berlin meiden und lieber mir die Spiele im Biergarten, als auf der Leinwand auf dem Potsdamer Platz im Sony Center anschauen.

Mir ist der Rummel am Lehrter Bahnhof und Umgebung jetzt schon zu viel, obwohl es noch eine Woche hin ist. Ich möcht nicht wissen was da zu WM-Zeiten abgehen wird.

Fazit: Gut für Berlin, erträglich/nervend für Berliner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Nichtfussballfan finde die WM an sich ja auch recht spannend - zumindest wenn bestimmte mannschaften spielen.

Aber die mit ihrem ganzen Kommerzkram sorgen dafür, dass ich echt froh bin, wenn der Mist endlich vorbei ist, ich kann die ganze Fussball-Überdosierung nicht mehr ertragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich sehen nur zwei gute Punkte an der WM: zum einen, dass sich DB und Üstra in Hannover einmal anstrengen müssen, die Verbindungen gut zu machen und so ganz plötzlich alle Bauarbeiten, die sich vorher in die Länge zogen, fertig sind.

War auch an der Zeit!

Und ich bin gespannt, was man für Menschen aus anderen Ländern treffen kann. Ok, in Hannover spielen jetzt nicht unbedingt die interessantesten Länder, aber man kann ja hoffen!

Ich versuche also, dem Fußball noch gewisse kulturelle Vorteile abzugewinnen!

Ganz kalt läuft es mir aber bei den Durchsagen am HBf über den Rücken:

"Welcome to Fifa city Hanover! You can go to the Waterlooplatz over the WM Mile starting at Ernst August Platz!"

Dass toppt das Jahrelange "Expo City Hanover", und sogar den letzten "Welcome to Hanover, City of german protestant Kirchentag"

Die Deutsche Bahn ringt sich wirklich in allen Bereichen zu höchstleistungen auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups... ist ja eher ein 'richtiger' Thread geworden... :D

Ich werde jedenfalls die Fanmeilen in Berlin meiden und lieber mir die Spiele im Biergarten, als auf der Leinwand auf dem Potsdamer Platz im Sony Center anschauen. Mir ist der Rummel am Lehrter Bahnhof und Umgebung jetzt schon zu viel, obwohl es noch eine Woche hin ist. Ich möcht nicht wissen was da zu WM-Zeiten abgehen wird. Fazit: Gut für Berlin, erträglich/nervend für Berliner.

Ja, wenn man auch noch zwischen zwei Fußball-Städten hin- und herpendelt (Bln-FFm), dann kriegt man echt die volle Dosis ab... :o Potsdamer Platz und Sony Center ist mir persönlich viel zu klein und eng für solche Mega-Veranstaltungen. - Habe zwar sonst keine Platzangst, aber da bekommt ich sie! :rolleyes: PS: Der Lehrter Bhf. heißt doch jetzt so schön "Hauptbahnhof". - War zwar schweineteuer; brauchen tut ihn aber so richtig keiner... (zumal die Anbindung auch noch recht besch... ist). :blink: Aber stimmt, für den öffentlichen Nahverkehr hat die WM tatsächlich an vielen Stellen was Gutes gebracht; die Baustellen auf den Autobahnen bekommen sie aber nicht alle in den paar Tagen noch weg... :lol: Und die (arme) Polizei steht wohl verständlicherweise Kopf... Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nicht 100%ig, denn hier tummeln sich ja vermutlich eher die Fußballhasser... aber egal, ich musste kräftig lachen als das heute per Mail reinkam :DWarum Frauen Fußball besser finden als Sex...?

  • Weil nur die Ecke Ne Fahne hat
  • Weil's 90 Minuten dauert
  • Weil Versager ausgewechselt werden
  • Weil's schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht (inkl. einer 15minütigen Pinkelpause zwischendrin)
  • Weil man das Spiel auch abblasen kann
  • Weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht
  • Weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt
  • Weil man abschalten kann, wenn's langweilig ist
  • Weil's immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt
  • Weil keiner Dumm guckt, wenn du laut schreist
  • Weil Männer dabei wissen, wo der Anstoßpunkt ist
...und nun Gründe warum Männer Fußball besser finden als Sex...?
  • Weil du sicher sein kannst, dass die Bälle echt sind
  • Weil alle jubeln, wenn er drin ist
  • Weil es leichter ist, das Leder ins Tor, als die Frau ins Bett zu kriegen
  • Weil ein Volltreffer nicht gleich Alimente nach sich zieht
  • Weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden
  • Weil niemand ein endlos langes Vorspiel und Nachspiel fordert
  • Weil jede Woche ein anderes Spiel ist weil's Fußball täglich gibt
  • Weil nachher keine Nummern getauscht werden, sondern höchstens Trikots
  • Weil 22 Männer Gas geben aber nur 2 verhüten müssen
  • Weil keiner meckert, wenn die Socken anbleiben

:lol: Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dogbert Generell finde ich für solche Massen alles in Berlin zu klein :lol: . Aber ob nun Lehrter oder Hauptbahnhof ist mir sowas von egal :D . Bei mir heisst der Lehrter und das wird auch so bleiben ;-) . Hauptbahnhof... wie originell . Bin vor einigen Tagen dort mitm Rad hingefahren und schon da war es mir viel zu voll <_< . Ich möcht nicht wissen wies zur WM abgehen wird. Da bleib ich lieber zu Haus. Levi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin absoluter Anti-Fußballer. Mich nervt das ganze Tara um "ein in Leder komprimiertes bisschen Luft" schon seit je her und kann nicht verstehen, wie man da so ausrasten kann. :rolleyes: Scheinbar eine Möglichkeit, wo sich Kerle hemmungslos die Birne vollaufen lassen können und ihrer Frau entfliehen können... (Das Benehmen erinnert mich daran, wie es damals als Urmenschen im Wald gewesen sein muss, wenn Kerle unter sich waren :lol::lol::lol: ) Besonders "verständnisvoll" schüttel ich den Kopf, wenn sich die Fans gegenseitig die Nasen blutig schlagen und hundertschaften Polizei für Ruhe und Ordnung sorgen müssen. Oder aber die stark adipösen Typen, die in Ihrem bekleckerten Doppelripp-Unterhemd und Jogginghose vor der Glotze sitzen, rumgröhlen und das letze Mal vor 20 Jahren Sport gemacht haben. :P Witzig sind dann auch die schwachsinnigen Diskussionen NACH dem Spiel, was der eine oder andere Spieler falsch gemacht hat... *tztztz* Die Fußball-WM, der man scheinbar nicht entfliehen kann ist die Spitze des Einsberges: WM-Brötchen hier, WM-T-Shirts da, die Bank schenkt einem gleich nen kompletten Fußball - überall der nervige WM-Scheiss. Bin froh wenn der Mist vorbei ist. *lach* @Warum Frauen Fußball besser finden als Sex...?: *LACHWECH* :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Matze, Du musst auch mal die positiven Seiten sehen: Endlich dürfen Kerle - in der überwiegenden Mehrzahl Heteros, wohlgemerkt! - hemmungslos und in der Öffentlichkeit weinen, heulen, endlich mal echte Gefühle zeigen! Und zwar ohne gleich als Muttisöhnchen, Weichei und Schwuchtel bezeichnet zu werden! Auch in den Armen dürfen sie sich liegen, ohne dass sie schräg angeguckt werden. Das ist doch mal was ;-):lol: Ach ja, hier noch was passendes: 5zu0.jpg:lach::D Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich genehmige mir mal ein Doppelpost (schließlich sind wir ja auch zwei!)... :D

Generell finde ich für solche Massen alles in Berlin zu klein  :lol: .
Och, die Straße des 17. Juni ist schon recht geräumig für viele Veranstaltungen... Nur gerade das Sony Center hat so enge Durchgänge, dass da Menschenmassen absolut keinen Spaß machen.
Aber ob nun Lehrter oder Hauptbahnhof ist mir sowas von egal  :D . Bei mir heisst der Lehrter und das wird auch so bleiben  ;-) . Hauptbahnhof... wie originell . Bin vor einigen Tagen dort mitm Rad hingefahren und schon da war es mir viel zu voll  <_< . Ich möcht nicht wissen wies zur WM abgehen wird. Da bleib ich lieber zu Haus.
Wir mussten dort abfahren... War zwar nicht mehr so voll wie zur Eröffnung (und kurz danach), für mich aber mit weiteren Wegen und mehr Umsteigerei, also mehr Zeit als vom Bhf. Zoo verbunden. Daher:: flop : ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zum eigentlichen Thema - ich sehe es eigentlich ähnlich wie Matze - hier noch was Lustiges: Fußball WM Liebe Frauen! Es ist wieder so weit: Die Fußball-WM in Deutschland steht vor der Tür. Während der ganzen Dauer dieses Ereignisses, das sich um die wichtigste (Neben)-Sache der Welt dreht, haben alle Männer Schonzeit. Also, liebe Frauen, ihr seid gebeten, diesen Anlass wie folgt zu würdigen: 1. Der Fernseher gehört in dieser Zeit dem Mann, d.h. er bestimmt, was in der Glotze angeschaut wird - die Frau beschäftigt sich mit Stricken, Haushalt etc. 2. Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehstuhl zu stellen. Kühl, habe ich gesagt! 3. Die Spiele werden jeweils mit der Zubereitung einer herrlichen Mahlzeit angekündigt. 4. Während des Spiels hat sich die Frau nicht im Fernsehzimmer aufzuhalten. 5. Während dieser für den Mann physisch und psychisch sehr anstrengenden Phase sind Konflikte und unnötiges Geschnatter zu vermeiden, d.h. der Mann wird stets zuvorkommend behandelt. 6. Sex und Zärtlichkeiten sind in dieser Zeit strengstens verboten, der Mann hat in dieser Zeit alle Hände voll zu tun, u.a. hat die Fernsehfernbedienung Vorrang. Für alle Frauen, die etwas schwer von Begriff sind, stellen wir in der Anlage ein Lernvideo zur Verfügung. Besten Dank für Euer Verständnis. Euren Respekt werden wir damit honorieren, dass wir beim Biertrinken das Rülpsen auf ein Minimum beschränken und die mit viel Aufwand und Liebe zubereiteten Mahlzeiten ohne dummen Kommentar verschlingen werden. Eure Männer :lol: Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf die Spiele freu ich mich ja, auch wenn ich normal keinen Fußball schaue, aber WM muss sein... :D Was allerdings tierisch nervt ist diese ganze WM Werbung überall, man kann ja an nichts anderes mehr denken...Das kann einem die Vorfreude schon ganz schön versauen :angry: . Inzwischen bin ich nurnoch froh, wenn es vorbei ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haaaaaaaaassssssssse den Scheiß! : >:-( : Ich würde das folgendermaßen aufziehen: Statt dass mehere Grüppchen überbezahlter bunter Männchen eine schwarz-weiße Kugel über ein grünes Feld mitv weißen Linien treten und damit das Aggressionspotential von noch zahlreicheren, noch bunteren Männchen erhöhen, würde ich einfach die Problem-Fans, die "Schaf"-Fans und den BND in einer großen Arena mit Bierdosen und genetischen Test-Kits gegeneinander antreten lassen. DamitŽs nicht langweilig wird, würde das Spielgeschehen nach dem Zufallsprinzip ab und zu durch fundamentalistische Selbstmordattentäter aufgelockert werden.... Und wer zum Schluss übrig bleibt, kriegt dieses unförmige goldene Teil in die Rosette gerammt und darf dabei dem FIFA-Präsidenten einen blasen :blink: Doch, so würde ich das durchziehen! Ich hielte das für eine angemessene Entschädigung für das Generve, den Wahn, die Verschwendung meiner Steuergelder und den Umstand, dass ich die nächsten 4 Wochen wegen der Idiotenversammlung nicht mehr nach Stuttgart rein kann... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:loldev: obwohl ich bekennender Fußballfan bin, geht mir das Gedöne um die WM tierisch auf die Nerven! Und Exusiais Idee der Behandlung der Randale-Fans gefällt mir ausgesprochen gut!! :bindafür: Sooooo viele Probleme auf einmal gelöst! Aber auf das ein oder andere Spiel freuŽ ich mich schon, auch wenn ich die nicht auf irgendwelchen Leinwänden gucken werde, sondern mit Bierchen und Grillteller zuhause oder bei Freunden B) . LG, Paulinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...