Zum Inhalt springen

Brazlian Waxing


mgp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mich mal unterrum professionell wachsen (brazlian oder was auch immer :) ) zu lassen. Jetzt würde ich gerne wissen, wer von euch Männern das schon mal hat machen lassen? Rasieren ist zwar eine Alternative und funktioniert bei den Hoden und dem Schaft einwandfrei, aber in der Pofalte? Ich hab es ausprobiert und fand es eher schwer und hatte auch ein bisschen Angst mir etwas anzuritzen :unsure: . Hat vielleicht schon jemand, egal ob Männlien oder Weiblein, das Senzera Studio ausprobiert http://www.senzera.de ? Gruß mgp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Zum waxen kann ich nix sagen, aber "dort" wo du meintest zu rasieren ist echt umstänlich und wenns nachwächst juckts wirklich unmenschlich. Alternative: ne Dusche nehmen und danach lassen sich die Haare "dort" auch mit Daumen und Zeigefinger beherzt gepackt, ausreissen - auch wenns recht wehtut anfangs. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mich mal unterrum professionell wachsen (brazlian oder was auch immer :) ) zu lassen. Jetzt würde ich gerne wissen, wer von euch Männern das schon mal hat machen lassen? Rasieren ist zwar eine Alternative und funktioniert bei den Hoden und dem Schaft einwandfrei, aber in der Pofalte? Ich hab es ausprobiert und fand es eher schwer und hatte auch ein bisschen Angst mir etwas anzuritzen  :unsure:  . Hat vielleicht schon jemand, egal ob Männlien oder Weiblein, das Senzera Studio ausprobiert http://www.senzera.de ? Gruß mgp

Mal ne Frage nebenbei. Bist du dir sicher, dass dieses Angebot auch für Männer gilt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beherzt rausreissen? Autsch! :blink: Dann doch lieber rasieren, aber nach einiger Zeit kratzt es unangenehm. Und was noch dazu kommt: Wenn am Damm die Haare weg sind, läuft man sich eher einen Wolf, auch nicht angenehm. Hm, warum sollte es das für Männer nicht geben? Aber ich geb dir Recht, dass es vermutlich etwas komisch ankommen könnte, wenn Mann danach fragt. Besonders als ich gelesen habe, in welcher Postion das Waxing bei den Mädels gemacht wird. Googelt mal nach Sandra Jordan in Bremen, man findet u.a. einen Pressebericht in der Rubrik "Brasilwax". Sehr nett! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Na dann viel Spaß damit. Ist 'ne echt klebrige Angelegenheit und verlangt etwas Übung.

Aber ist sehr wirkungsvoll, denn Du hast wirklich mind. 2 Wochen Ruhe.

Wo die Haut nicht straff ist (Sack) wirds schwierig, aber die letzten übergebliebenen Haare kann man ja "altdeutsch" mit der Pinzette entfernen.

Ich nehm Halawa selber seit Jahren, weil mir das Rasieren jeden 2. Tag zu aufwändig wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Mal ne Frage nebenbei. Bist du dir sicher, dass dieses Angebot auch für Männer gilt?
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mich gerade mal durch dieses Thema hier durchgewühlt, weil ich letztens was darüber gelesen habe. Ich habe was von Eva Longoria gesucht und bin durch Zufall in Wikipedia auf dieses Thema "Brazlian Waxing" gestoßen. Levian, jetzt mal zu Deiner Frage, ob dieses Thema auch was für Männer ist. Dazu habe ich Dir hier mal den Link von Wikipedia zu diesem Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Brazilian_Waxing Scrolle ein bisschen runter bis Du zu dem Punkt "Formen bei Männern" kommst und dann sollte Deine Frage damit beantwortet sein, denke ich mal. Und nochmals an alle hier, ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus. Sonnige Grüße Tweety66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hat da nun schon mal jemand von den Männern Erfahrung gesammelt im Umgang mit Heißwachs im Intimbereich ? Im Studio is mir das ehrlich gesagt zu teuer.

Also dann werde ich mal meine Erfahrungen mit dem lieben Waxen teilen. Ich habe mich vor ca. 1 Monat professionel waxen lassen, ich habe da mal das (fast) komplette Programm gefahren. Ich habe also Brust, Bauch, Achseln und Intim inkl. Pofalte (ist bei Männern meistens Extra) mit Hartwax entfernen lassen. Der Vorteil bei Hartwax ist, dass keine Fliessstreifen gebraucht werden, was für einen selber bedeutet, dass viel grossflächiger (also schneller) gearbeitet werden kann. Gekostet hat der Spass zusammen dann fast 70 Euro - ob sich das nun gelohnt hat muss jeder für sich entscheiden. Gedauert hat es fast eine Stunde, obwohl sehr schnell gearbeitet wurde und bei mir als Mann sind die ersten Haare bereits nach 2 Wochen nachgewachsen, so dass ich sicherlich alle 3-4 Wochen zum Waxen gehen könnte... leider kann ich mir das nicht leisten, denn das Feeling war schon beeindruckend - vom Look mal ganz abgesehen (Hallo Brustwarzen!).

Zu den Schmerzen. Ja, es tut weh! Jeder der was anderes behauptet lügt. Aber der Schmerz ist nicht unaushaltbar und sobald er da ist, ist er auch schon wieder verschwunden. Merkwürdigerweise war der Schmerz am grössten unter den Armen und direkt über dem Penisschaft. Der ganze Rest war 'erträglich'... aber angenehm ist was anderes.

Die Alternative für Leute wie mich mit wenig Geld aber viel Ambitionen, selber machen. Geht sicher nicht so schnell spart aber doch eine Menge. Eine Dose Hartwax (ich bin mit den Fliess-Streifen nie so recht glücklich geworden) kostet 15-20 Euro, es gibt leider nur relativ wenige Firmen die soetwas für Privatverbraucher herstellen. Die eine ist RICA und die andere auf die ich gestossen bin ist Caron, die sich gerade in Sunzze umbenannt haben. Das von Caron/Sunzze riecht wirklich gut, das von Rica fast garnicht. Nach dem Auftragen wartet man bis die Oberfläche leicht angetrocknet ist und dann gehts mit einem Ruck runter. Ich war erstaunt, wie gut das funktioniert - im Vergleich mit normalem Wax gehen fast alle Haare gleich beim ersten mal mit raus und es gibt keine Klebereien mit überschüssigem Wax. Und man kann immer genau so viel machen wie man möchte oder aushält. Auf jeden Fall sollte man die Haut vorher fettfrei haben und abpudern!

Bearbeitet von Atm0s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

I have been to the famous Brazilian Waxing Salon. With a Brazilian waxing, pubic hair is groomed and removed from the front of the pubic bone, around the external genitals, between the upper thighs, and around the anus. Depending on your preferences, you can choose to remove all hair in the area or leave a small strip of hair in the front.

Bearbeitet von matdavidson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...