Zum Inhalt springen

suche vibrator


Lexxi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin wohl die erste, die ein "SUCHE" thema eröffnet. ich suche einen vibrator, möglichst plastik oder silikon mi ordentlicher vibration :wink: hier in der umgebung gibts leider keine passenden shops und meinte mitbewohner würden wohl etwas komisch kucken, wenn auf einmal ein packet aus nem internetsexshop ins haus flattern würde. vielleicht hat ja jemand von euch gerade zufällig etwas zu abgeben :D liebe grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexi,

alle Sexshops, die ich kenne, liefern die Waren in absolut neutralen Verpackungen aus. Meist findest Dun einen entsprechenden Hinweis auf den Seiten der Shops. Schau doch einfach mal die Toy-Tests auf diesen Seiten durch, da findest Du gleich die Linkt zum jeweils günstigsten Anbieter. Falls Do dort keinen Hinweis findest, schick einfach dem PowerSwitch (der Chef hier) eine Privatnachricht, der sagt Dir bestimmt, in welcher Verpackung dieser Shopbetreiber seine Artikel liefert.

Meist ist es übrigens sogar so, dass die Firmenbezeichnung im Absender sehr neutral gehalten ist, so dass das in der Regel niemand schnallt, dass Du Dir Liebesspielzeug bestellt hast. Da steht dann zum Beispiel "XYZ-GmbH" statt der Webadresse, z.B. "www.liebesspielzeug.de". Meist ist das sogar bei Kartenzahlung auf dem Kontoauszug oder der Kreditkartenabrechnung so. Sei bei Kartenzahlung aber immer vorsichtig und benutze sie nur bei großen und seriösen Anbietern. Informationen dazu findest Du ja hier genug. Ansonsten ist Nachnahme zwar teuer, aber am sichersten.

Hoffe das hilft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...