Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Muckl

Analplug: Luft im Darm

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Leute, ich habe mir einen Doc Johnson Red Boy Medium zugelegt. Im Prinzip finde ich ihn ganz nett, aber: manchmal habe ich nach dem Einführen das Gefühl, als müsste ich jeden Moment furzen. :blink: Es ist mir klar, dass die verdrängte Luft irgendwo hin muss. Nur wenn sie drückt, ist es der Stimmung nicht sehr zuträglich. :( Kann man das irgendwie verhindern/ abstellen? lg Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorher nichts Blähendes essen ("Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen!"). - Ansonsten ist das völlig normal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0