Zum Inhalt springen

Umfragen erstellen für Jedermann / Jederfrau


Matze
 Teilen

Wie findet Ihr die Umfragen hier im Forum?  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet Ihr die Umfragen hier im Forum?

    • Superspannend
      4
    • Interessant
      17
    • Langweilig
      0
    • Ist mir egal!
      1


Empfohlene Beiträge

Wir haben uns entschieden für ALLE Member die Umfrage-Funktion zu aktivieren.

Somit haben immer mehr Leute die Möglichkeit AKTIV an der Community teilzunehmen.

So funktionierts:

1. Klicke auf user posted image

2. Trage eine aussagekräftige Überschrift ein

3. Trage eine Frage ein, was Du Wissen willst

4. Trage untereinander die Antwortsmöglichkeiten ein

5. Tippel noch einen Text hinein, um gleichzeitig eine Diskussion zu starten.

6. Klicke auf "Umfrage erstellen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, so ganz kapiere ich die Fragestellung immer noch nicht... ;-) Sollen wir jetzt hier darüber abstimmen, wie wir die bisherigen (alle von den Mods gestarteten) Umfragen finden, oder wie wir die Möglichkeit finden, jetzt auch alle selbst Umfragen erstellen zu können (und sozusagen die zukünftigen Umfragen bewerten)? Zu Ersterem: Doch, waren bisher immer sehr interessant! Zum Zweiten: Finde die Möglichkeit im Prinzip auch interessant, hoffe aber, dass nun niemand auf die Idee kommt, solche tollen (Spam)Umfragen wie "Mögt Ihr lieber rote, blaue oder grüne Unterhosen?" zu erstellen... :rolleyes: Aber das wird sich ja zeigen... : top :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht finde ich die Idee nicht, aber wie ich an dieser Abstimmung teilgenommen habe, wurden alle Beiträge als gelesen markiert... :huh: Find ich nicht so gut... :mellow: Ist das ein Fehler des Boards...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...