Zum Inhalt springen

Fleshlight mit Vibration ?


lomey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe auch schon eine Weile eine Fleshlight und bin damit sehr zufrieden.

Ich frage mich aber, ob man sie nicht vielleicht durch Vibration noch ein bischen aufpeppen kann, indem man in die Spitze ein kleines Lustei, vielleicht am besten mit Funk-Verbedienung steckt.

Hat damit schon mal jemand experimentiert ?

Lomey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dran gedacht hatte ich auch schon...

Aber es scheitert an der Praxistauglichkeit.

Das Material ist viel zu dick und dämpfte die Vibration ungemein.

Ein Lustei reicht *zumindest meinem LuLu* nicht - Die Vibration ist zu schwach.

Aber vielleicht hat ja sonst jemand nen genialen Einfall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dran gedacht hatte ich auch schon... Aber es scheitert an der Praxistauglichkeit. Das Material ist viel zu dick und dämpfte die Vibration ungemein. Ein Lustei reicht *zumindest meinem LuLu* nicht - Die Vibration ist zu schwach. Aber vielleicht hat ja sonst jemand nen genialen Einfall...

Es geht sehr gut...Allerdings mit einem selbst gebauten 'Vibrator' <_<<_< Ich habe dazu nicht das Original Gehäuse genommen, sondern ein 70mm ht Abflussrohr...dort passt eine Fl sehr gut rein :D:D Ist aber leider keine Idee, um es zu vermarkten :(:(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie hast du deinen "vibrator" zum vibrieren gebracht ? Lomey

Sehr einfach...nimm einen Modellbaumotor und schraube auf die Achse den Innenteil einer Lüsterklemme. Damit die unwucht (Vibation) stärker wird, nimmst du zwei etwas längere Schrauben und schraubst noch zwei oder vier Muttern mit dran...je nach Länge der Schrauben, die wiederum richtet sich ja nach dem Durchmesser des Motors <_<<_< Hoffentlich ist das nicht allzu verwirrend :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...