Zum Inhalt springen

Verhütungscomputer PERSONA


Empfohlene Beiträge

@endless_fun: Starte mal bitte einen neuen Thread und stelle uns das Produkt vor.

@horti, exusiai: THX für die Argumente. Ich glaaaaube, wir denken nochmals drüber nach... ABER DAS IST JA SCHON BALD *paaaaanic*

@ Peacefullcaos: In Deinem Fall kann Dir nur eine Frauenärztin kompetente Hinweise geben - Halte uns bitte mal auf dem Laufenden!

@Atm0s: Bitte schreibe mal in einem anderen Thread über die Erfahrungen mit der Temperatur-Methode.

@all: Interessante Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es interessant zu lesen, das es noch mehr Frauen wie mir geht. Meine FÄ tat nämlich immer so, als wäre das völlig a- normal, dass ich so unregelmäßig meine Tage bekomme. Zeitspannen von 2 Wochen bis 1,5 Jahren zu spät waren und sind normal für mich. Gut das mein neuer FA da besser drauf ist und mich besser informiert. Nach meiner Pillenzeit hatte ich erstmal 2 Jahre gar keine Regel und jetzt kommt sie mal so oder so, wie es ihr gerade passt. Naja, ab dem 22. gibts wieder Hormontabletten, um den Zyklus zu stabilisieren und die Familienplanung in Angriff zu nehmen. <_< Das soll durch meine Schilddrüse so ca. 1/2 Jahr dauern, bsi das mit dem schwanger werden überhaupt klappt- schaun wir mal.# Jedenfalls verhüten wir seit ca 6 Jahren nur mit Kondom und bis jetzt steht das Kinderzimmer noch leer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

also ich kann nur jedem dringend abraten, mit Persona zu verhüten, es sei den ihr lebt in einer festen Partnerschaft und ein Kind wäre kein " Weltuntergang ".

Ich bin immer sehr skeptisch, wenn die Firma selbst den Pearl-Index ihres eigenes Produktes angiebt.

Tatsächlich varieret der Pearl-Index zwischen 6 -12 .

Ich kenne zahlreiche Frauen ( arbeite beim Gyn) die trotz Persona schwanger geworden sind.

Sicher ist es eine Methode, um seinen eigenen Körper kennenzulernen.

Da tut es auch sehr gut , die klassische Temperatur-methode.

LG O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...